Rolemaster via Teamspeak [Spieler gesucht]

  • Hoi Zamma!


    Ich suche auf diesem Wege Spieler, die mit mir Rolemaster via Teamspeak spielen möchten. Hier in Zürich ist es extrem schwer in irgendeine bestehende Gruppe reinzukommen (egal welches System).


    Für Infos wie Pen&Paper Rollenspiele übers Internet gehen --> drachenzwinge.de


    Ich heise dort McMortison und suche in dem "Meister sucht Spieler" Thread nach Mitspielern.


    Falls einer Fragen hat, oder Lust bekommen hat das mal zu Testen, postet hier doch rein oder schreibt mir ne PM


    Danke


    Sven

  • Aso, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!!! :thumbsup:


    Was die Teamspeakrunde betrifft, da ist eine interessante Idee, aber nichts für mich.
    Wir haben hier aber eine ganze Reihe von Schweizern im Forum. Keine Ahnung, ob aus Zürich, aber evtl. aus der Umgebung. Vielleicht kannst Du da einen Spielkontakt knüpfen.

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

  • ... hab n Kumpel in Zug, den kann ich mal fragen, ob er noch Mitspieler/ne Runde sucht, wenn das Interesse groß genug ist ...

    – Christian, Traveller Produktmanager


    Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne


    Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss


    Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown