Es gibt ab sofort einen Charakterbogen (PDF) in Farbe, der komplett editierbar ist. Wombel hat den netterweise erstellt.
Link: http://sonnenfeste.de/downloads.html

Neue Downloads im Mai
-
-
Sehr schön. Vielen Dank. Könnte Wombel nicht auch noch Fertigkeitenbogen und Fertigkeitengruppenbogen so aufbereiten?
Schöne Grüße
Torshavn
-
Super!!!
Dann kann es ja losgehen mit dem Charakterpool...
-
Ich hab übrigens bei mir einen Fehler: Wenn man bei Empathie den Volksbonus eingibt erscheint dieser auch unter "besonderer Bonus".
-
Der fehler ist behoben, neuer Bogen wird eingestellt. Ich hoffe, es war der einzige
Irgendwann werde ich das auch für die Fertiegkeiten machen, aber im Moment leider nicht.
-
Vielen Dank für's schnelle erledigen...
Was den Fertigkeitsbogen betrifft: Das wäre schon schön, wenn das bald klappen könnte. Wenn wir unseren Plan umsetzen möchten, komplette Beispielcharaktere für Cons und Kennenlernrunden bereit zu stellen, brauchen wir die auch...
-
Hallo!
Gerade für Cons und Demorunden kann man auf die Fertigkeitsbögen wunderbar verzichten - siehe die bisherigen Beispielcharaktere. Die Fertigkeitsbögen braucht man eigentlich nur zum Steigern, da man den Großteil der Fertigkeiten besser auf Seite 1 des Charakterbogens auflistet und dann damit spielt. Das ist übersichtlicher und weniger verwirrend, gerade für Neulinge.
Gruß
Amnarantur -
O.K., wenn die Fertigkeiteenliste reicht... Bei Diebescharakteren hätte ich da meine Zweifel.
Eine andere Sache: Die Schrift ist sehr groß, so dass einige Fertigkeiten nicht einmal dann reinpassen, wenn man sie abkürzt. Geht die Schrift eine bis zwei Nummern kleiner? Ich denke, dass die Lesbarkeit dadurch nicht leidet...
-
Der Bogen wurde aktualisiert.
-
Hui, seid ihr schnell...
Prima, Danke!!!
-
Der Fehler mit den Bonis bei der Empathie taucht übrigens weiterhin auf, obwohl ich meine, das schon überprüft zu haben. Taucht der Fehler bei anderen auch auf oder nur bei mir?
Edit: Bei dem Charakternamen auf Seite 2 habe ich das gleiche Problem.