Ich gebe hier auch schon mal bekannt, dass jeder, der uns auf der FeenCon verpasst hat, uns auf der Spiel 07 in Essen besuchen kann.
Wir freuen uns ?ber jeden Gast!
Ich gebe hier auch schon mal bekannt, dass jeder, der uns auf der FeenCon verpasst hat, uns auf der Spiel 07 in Essen besuchen kann.
Wir freuen uns ?ber jeden Gast!
"Thondras" wrote:
...Spiel 07 in Essen ...
Ich wu?te es. Vergangene Monate sagtet Ihr noch, ihr geht vielleicht n?chstes Jahr.
Um so besser. Wie jedes Jahr habe ich eine Dauerkarte. Erwartet mich!
Das ist eine Drohung! :wink: :lol:
"Thondras" wrote:Ich gebe hier auch schon mal bekannt, dass jeder, der uns auf der FeenCon verpasst hat,
Wieso hat? die Feencon ist doch erst
Auf der Spiel Messe in Essen ist auch Bj?rn Lensig, einer der Stammk?nstler von Rolemaster, am Stand.
Ihr findet dort unter anderem:
Bernd Blecha (Leitender ?bersetzer)
Matthias Bungartz (Kampftabellen Kampfhandbuch)
Thomas Eigen (Kampagnenwelt: Shadow World)
Sascha Scheliga (Vertrieb)
Bj?rn Lensig (Illustrator)
Volker Weber (Verlagschef)
Sebastian Witzmann (Autor Abenteuer Elisera und Kampagnenwelt Trion)
Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere hinzu...
Ist schon bekannt in welcher Halle die Jungs zu finden sein werden?
Wenn sich die generelle Aufteilung der Hallen nicht ?ndert, denke ich dass man die Jungs in der Halle finden wird.
Siehe hier http://www.merz-verlag.com/spiel/p106.php4
Da stehen sie aber noch nicht drin. Vielleicht kommt das ja noch...
... kann aber auch daran liegen:
Auf diesen Seiten finden Sie derzeit die Hallenpl?ne und das Ausstellerverzeichnis der letztj?hrigen SPIEL '06
So, für alle die uns besuchen kommen wollen: Wir sind in der Halle 6 Stand 287.
Lucio Parrillo ist auch bei uns am Stand und zeichnet vor Ort.
Ich war heute Morgen da. Als Erster. *stolzwieOskar*
Wie angedroht.
Kampfhandbuch gekauft, Spielleiterschirm eingesackt. Und(!) natürlich das Abenteuer.
Mir gefällt der Stand ganz gut. Aufgeräumt und viel Platz fürs fragende Publikum. Leider waren heute morgen nur noch nicht so viele von Euch da. Ich komme Samstag nochmal um mir meine Regelwerke signieren zu lassen...
Durchhalten, morgen ist Freitag!
Toll... Ich sitze hier in Berlin fest und könnte nicht einmal kommen, wenn ich das Geld für die Anreise hätte, weil ich am Montag doofe Uni-Prüfungen habe...
Na ja, viel Spaß!!! Ich muss sowieso mit dem Kaufen warten, bis die Kasse wieder aufgefüllt ist...