Händler & Kanonenboote: Lieferdaten

  • Aus logistischen Gründen kann es sein, dass wir nur eine begrenzte Stückzahl des neuen Buches vorerst haben werden. Eine ausreichende Menge wäre spätestens im Oktober verfügbar, wahrscheinlich aber September. Das ist für uns natürlich eine unglückliche Situation, wenn das so sich herausstellen würde. Daher versuchen wir uns ein Gesamtbild zu machen. Wenn es so tatsächlich käme, wer würde denn gerne ein Buch vorab - also in der ersten Lieferung haben wollen? Können sich bitte alle Interessenten an witzmann@13mann.de wenden? Kurze E-Mail mit "Ja, ich würde das Buch gerne vorher haben" :-) reicht erstmal aus.


    Zur Erinnerung: In dem Buch werden teilweise Technologien aus "Raumflotte" verwendet. Raumflotte erscheint aber erst - wenn auch wenige - Wochen danach. Siehe auch: Kurzes Meinungsbild: Reihenfolge der Veröffentlichungen - "High Guard" und "Traders & Gunboats"

  • Danke für die Info :)


    Also ich kann auch bis Oktober warten.


    Ich werde es dann beim Händler meines vertrauen erstehen.


    Das Wetter ist gut und ich treibe mich daher eher Draußen rum als in der Wohnung zu lesen. ;)

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Dann kannst Du es bequem mit Raumflotte zusammen machen :-)


    Händler und Kanonenboote ist übrigens die zweite Erweiterung. Bitte nicht wundern, wir haben nur die erste noch nicht veröffentlicht. Die Erweiterung 1 ist aber auch nicht für andere Bücher Voraussetzung, weshalb hier durchaus auch eine andere Reihenfolge problemlos machbar war.

  • Also wenn ich wenigsens EIN Musterexemplar haben könnte wäre das SUPER!!!
    DAs könnte ich dann gleich auf dne nächsten beiden Con's präsentieren und schon mal "bestellungen" aufnehmen ^^
    Mail geht gleich raus, "Meister Witzmann"...