Onlinekampagne im Forum für Rolemaster

• Ich habe nicht gewürfelt, was nicht so schlimm ist, da meine Würfe für die potentiellen Werte ziemlich nett waren.

Ansonsten habe ich den guten Carsim nun ein drittes Mal abgeschrieben und dieses Mal wird es danke Adobe auch was werden....hoffentlich ;(

• Ansonsten habe ich den guten Carsim nun ein drittes Mal abgeschrieben und dieses Mal wird es danke Adobe auch was werden....hoffentlich

Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt. :D:D

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• Hi,
    mein Charakter ist fertig, aber noch nicht bei Bone. Das muss ich heute Abend erledigen, zusammen mit der Hintergrundgeschichte. Dann könnte es ja bald losgehen... :P

Bone : Hast Du Dir die anderen Forenspiele mal angeschaut? Sollen wir die Beiträge genauso halten?
    Und wie möchtest Du das denn eigentlich mit den Erfahrungspunkten machen? Verteilst Du einfach oder schreibst Du mit oder sollen wir die EPs selber verwalten?

Ignorance is not a crime, it's just a shame.

Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

• Die anderen Forenspiele habe ich angeschaut und ich werds eigentlich ähnlich (wenn nicht genauso) halten. Die Erfahrungspunkte vergebe ich, aber prozentual mehr als im Regelwerk vorgeschlagen, da ja ein Forenspiel etwas langsamer geht und daher ein recht langsamer Aufstieg auch etwas frustrierend sein könnte. Immer wenn ihr eine Stufe aufsteigt, werde ich euch das mitteilen. Aber ich poste auch noch ein Forenspielregelwerk, ähnlich wies die anderen gemacht haben.

Achso. Ich hab jetzt eigentlich alle Charaktere, bis auf den von Deepfire. Wenn der da ist, kanns losgehen...

• Sorry, mea culpa - hab momentan den A* voll Arbeit und komm nicht dazu mich drum zu kümmern - da ich nicht weiss, wann ich mal wieder einen Abend hab, klink ich mich hier aus der Sache aus, fangt bitte an - sollte sich das bei mir mal wieder ändern komm ich gerne nochmal auf dich zu und frag an ob ein neues Plätzchen frei ist :)

enjoy

– Christian, Traveller Produktmanager

Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne

Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss

Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown

• Unter Sonstiges/Forenspielrunden habe ich jetzt unser Regelthema erstellt, wo wir Disskutieren und uns beraten können. Hier habe ich die Regeln zum Forenspiel zusammengestellt, wie auch nochmal den bekannten Hintergrund zusammengefasst. Finden wir uns dort ein und dann kann es schon bald losgehen. Ich denke, daß ich entweder heute Abend, oder morgen dazu komme, das Spiel starten zu lassen.

DaJunkie : Heist das, du willst mitspielen?

• Nun ja.... ich habe alle Regelbücher bei mir zu hause im Schrank stehen... aber komme einfach nciht dazu zu spielen. Wäre schon cool hier mal in einer Runde mitzumachen :)

Aber ich weiss ja jetzt nicht, ob ich damit Deepfire die Chance verbauen würde später hier noch einzusteigen. Das will ich nämlich auch nicht!

(Charakter machen dauert allerdings. Zumindest die Hintergrundgeschichte)

• Kein Ding - wie gesagt, hab grad eh keine Zeit (schnüff) - viel Spaß :)

– Christian, Traveller Produktmanager

Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne

Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss

Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown