Spiel 2009

• Hallo Rolemasterer,

Mal ein paar Fragen zur diesjährigen Spiel 2009:

2, Habt ihr bei der Spiel 2009 das ELM dabei (Erw. Leitmagie)
    3, Wer und wann ist den von Euch dieses Jahr auf der Spiel???
    4, Habt ihr was spezielles für die Spiel geplant?
    5, Was wird es sonst neues geben?

Wer ist sonst noch dieses Jahr auf der Spiel von Euch?

Bis denne,
    Gerrit

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

The post was edited 2 times, last by Kadarian ().

• 1, Bernd, Sebastian habt ihr neben Euren Presse-Terminen etwas Zeit, sozusagen um mal mit dem Fanprojekt "Medias in Res" zu gehen? Und wenn ja könnt ihr mir einen Mailen???
    Warum fragst Du dann nicht per E-Mail an?! ;-) In der Woche ist das jedenfalls morgens zB einfacher als am Wochenende. Das habe ich Dir gestern übrigens auch per E-Mail geschickt... Einen genauen Termin können wir gerne auch machen. Aber bitte laß uns das per E-Mail ausmachen. Das interessiert hier im Forum sonst nämlich keinen :-)

2, Habt ihr bei der Spiel 2009 das ELM dabei (Erw. Leitmagie)
    Ja, es sieht derzeit danach aus... Wenn alles planmäßig läuft, wird noch diese Woche gedruckt.

3, Wer und wann ist den von Euch dieses Jahr auf der Spiel??? (Ich bin DO + FR da, wie jedes Jahr)
    u.v.m.
    Volker Weber (Geschäftsführer)
    Bernd Blecha (Rolemaster)
    Sascha Lübke (Traveller)
    Andreas Schnell (Heredium)

4, Habt ihr was spezielles für die Spiel geplant?
    Immer.

5, Was wird es sonst neues geben?
    Wir haben für jedes Spiel etwas zur SPIEL mit. :-)

• Hi,

konnte ja nicht wissen, dass Du auf beides (Forum und Mail) dermaßen schnell antwortest ;-). Mußt zugeben ist noch nicht so oft vorgekommen.

Also ich hoffe mal ihr habt ein neues Buch dabei, damit man sein Geld auch anlegen kann.
    Machst es ja sehr geheimnisvoll, was so alles geplant ist.
    Naja, man wird sehen.

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.