Spielemesse Stuttgart im November

• Hier schon mal die Info vorab: Wir sind auf der

S?ddeutsche Spielemesse in Stuttgart

im

November (15.-18.11.2007) in der Halle 4

zu finden. Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Besucher. Mit viel Gl?ck haben wir bis dahin noch einiges Neues im Gep?ck :-)

• Hi
    Habe auf der offiziellen Homepage von der Messe ( http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=540 ) bischen rumgeschaut und habe nichts von Sonnenfest gesehen.
    Kann es sein, dass es noch nicht feststeht, dass ihr da mitmacht, oder habe ich nicht richtig geschaut.
    Denn ein Freund und ich haben vor den ganzen Weg von Wien nach Stuttgart zu machen, nur um euch zu sehen.
    Bitte um detailierte Info.
    Danke in voraus!

• Wir stehen offensichtlich noch nicht drin. Aber wir w?ren dort auch unter dem Verlagsnamen "13Mann" registriert.

Du findest uns dort sicherlich erst in zwei Wochen im Verzeichnis.

Es ist aber ein fester Termin.

• Vielleicht schaffe ich es mir im November Urlaub zu nehmen. Dann suche ich mal die Strecke Ruhrgebiet - Stuttgart mal nach anderen Rolemasterfans ab! :wink:
    Die Anfahrt, sehe ich gerade, ist ja nicht ganz so kompliziert...
    Nebenbei werde ich, sofern Urlaub in Sicht ist, Euch noch mit meinem Besuch ehren. :lol:
    Und wehe, ich kann dann keine neuen Produkte von Euch erwerben! :evil: :D

• Toll!!!
    Danke f?r die schnelle Antwort!

Wir werden uns ?berlegen, sogar hinzufliegen.

Flug --> Wien - Stuttgart - Wien gibt es schon ab 38,- ?.
    Das ist der pure Wahnsinn das Angebot! Und der Messeplatz ist nur ein Katzensprung vom Flughafen entfernt.
    Freue mich, wenn alles klappt. :D

• ithanauer : Wir geben unser Bestes. Ich bin zuversichtlich, dass Du auf der Messe schon mehr als nur das Grundregelwerk, ich hatte schon erw?hnt "zwei sind besser als eins"?, erwerben kannst. :-)

Ich freu mich ?ber jeden Besuch!

• "Thondras" wrote:

"zwei sind besser als eins"?

Aber lat?rnich! Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Harhar!

[size=7]Ich krieg dann zwar wieder von meiner Frau, aber dass ist es mir Wert! Ich spiele ja schlie?lich kein Golf![/size]