Das neuste Monster des Monats ist online. Passend zu den kürzlich vorgestellten Mini-Abenteuern präsentieren wir diesmal die Pixies. Ich wünsche Euch allen viel Spaß damit!

Monster des Monats: Pixie
-
-
Super! Danke.
Mal ne Frage. Dort steht, daß das Bild aus dem Kreaturenbuch steht, das gerade in Arbeit ist. Erscheint es im Anschluss an Leitmagie oder erst viel später?
Ich frage mich sowieso, warum ihr dem Spielleiterhandbuch und dem Kreaturenbuch nicht den Vorrang vor den Kampagnenwelten und den Erweiterungsbüchern gebt, denn ich finde die beiden elementar (vor allem das SL-Handbuch), denn überall wird auf sie verwiesen und ich habe keine Möglichkeit nachzuschlagen.
-
Die Bücher behindern sich nicht gegenseitig, daher ist "bevorzugen" nicht wirklich richtig. An den Büchern arbeiten derzeit jeweils andere Personen, die auch nicht ein anderes Buch beschleunigen könnten, wenn sie stattdessen daran mitarbeiten würden.
Freut mich, dass die Pixies gut ankommen!
-
Hi, Super, ein neues „Monster“, finde ich gut.
-
Mal am Rand gefragt.
Da eure Internetseite ja auch nun nach hier umgezogen ist, gibts da irgendwo noch immer das Monster des Monats?
-
Ich würde ja den Vorschlag machen, das Monster des Monats in das Fanzine zu verlagern...
-
Das sollte es eigentlich da noch geben. Als nächstes kommt was mit Flügeln
-
Riesenfliegen...?
-
Eulen?
Adler?
Falken?
Oder
Reisenbienen?
Habe ich es jetzt erraten?
-
Nein. Aber ratet schön weiter
-
Pegasi oder Greifen?
Gargylen?
-
Drachen...
-
Pegasus ? xD
-
Pegasi ist doch schon die Mehrzahl von Pegasus?
Oder? -
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das die korrekte Deklination ist, aber in der Sache hast Du Recht, eisdorn...
-
upsi, hab ich doch glatt überlesen *hust, verbeugt und verschwindet*
-
Fledermäuse?
Teufel?
Dämonen?
-
Flugpanther?
-
*ironie* Bambi mit Flügeln?
-
Wenn schon, dann bitte Bambo. Eine Kreuzung aus Bambi und Rambo.