Plutoniumdrache?

Monster des Monats: Pixie
-
-
Gibt es irgendwo ein Bild eines Pixies?
-
-
Dankeschön! Ist geplant mal irgendwo alle bisher veröffentlichten Monster mit typischen Werten und Illustrationen zu bündeln? In den Einsteiger Abenteuern werden ja die Pixies erwähnt. Da hätte ich mir ehrlich gesagt von vornherein eine derartige Hilfestellung gewünscht
-
Dankeschön! Ist geplant mal irgendwo alle bisher veröffentlichten Monster mit typischen Werten und Illustrationen zu bündeln? In den Einsteiger Abenteuern werden ja die Pixies erwähnt. Da hätte ich mir ehrlich gesagt von vornherein eine derartige Hilfestellung gewünscht
Schau mal vielleicht hilft dir das weiter, da sind alle Monster des Monats aufgeführt die es bisher gab: Liste
-
Nur kurz zur Ergänzung:
Die oben verlinkte Liste bezieht sich auf alle erschienen ABOREA-Monster-des-Monats. Bei dem Pixie (und der von mir verlinkten Seite) handelt es sich um eine "Monster des Monats"-Aktion, die wir vor langer Zeit (damals noch unter Sonnenfeste/13Mann) für das Rollenspiel Rolemaster veröffentlicht haben. Die Abenteuer aus der "Abenteuer in Trion"-Reihe spielen zwar in der Welt von ABOREA, allerdings mit Rolemaster als Regelsystem. Sie wurden erst später für das ABOREA-Tischrollenspiel konvertiert bzw in die Box aufgenommen.
-
Gibt es irgendwo noch mehr "alte" Monster des Monats? Dann würde ich mir diese Liste Stück für Stück selbst zusammenstellen
-
Die ABOREA-Monster wurden oben ja schon verlinkt. Für Rolemaster gab es, soweit ich mich richtig erinnere, ein oder zwei weitere. Da kommt man mittlerweile aber nicht mehr ohne Weiteres dran, da es die Webseiten z. T. nicht mehr gibt.
Auf die Schnelle habe ich folgende Monster noch gefunden (Ich glaube es waren auch nicht mehr):