Erweiterung Leitmagie erscheint!

• Habs mir gestern auf der SPIEL geholt - und bin sehr begeistert. Sieht KLASSE aus, gibt mir schon beim ersten Querlesen hervorragende Ideen!

Weiter so! :)

– Christian, Traveller Produktmanager

Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne

Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss

Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown

• "Durch sein" heißt, Thondras, das ich es morgen auf dem Tisch habe oder das ihr morgen alle Vorbesteller ausgeliefert habt?

Entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich bin jetzt erst von der Messe zurück. Es sollten am Freitag die letzten Pakete aus unserem Haus raus gegangen sein. Daher gestern und morgen die Bücher spätestens angekommen sein.
    Viele Grüße!

• So, kleines Update: Man hat mir eben mitgeteilt, dass morgen mittag spätestens alles durch ist.

Ach ja: Irgendwer hat heute aus Versehen einem Kunden ein Mängelexemplar ELM verkauft auf der Messe. Wir tauschen das selbstredend kostenfrei aus. Bitte bei uns per E-Mail melden: vertrieb@13mann.de

Hmm, ich hab am Donnerstag am Stand ein Exemplar ELM erstanden - woran erkennt man das es ein Mängelexemplar ist?

• Ich habe meine Sendung ebenfalls erhalten. :)

Kleiner Tipp an das Packen es währe Super gewesen wenn das Taschenbuch welches ich unter anderem noch bestellt hatte nicht mit einem Eselsohr angekommen währe.

Ihr habt also noch Potenzial euch zu verbessern.

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.