Tester und Helfer

  • Hi Leute,


    ich suche ein paar Tester für die experimentellen Regeln zur Artefakterschaffung für Alchemisten. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte die mich unterstützen, wäre nett.
    ;)

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

  • Ich habe Magielisten erstellt, die ein Slot-System unterstützen.
    Es geht nun darum ein Balancing zu machen ob die entstehenden Gegenstände zu extrem sind oder zu lahm. Ich würde Dir die Regeln schicken und es wäre nett, wenn Du dann einfach wahllos Gegenstände erschaffst.
    - Wahl Stufe Magier
    - Wahl Material
    - Munteres drauf los bauen

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

  • Hi Kadarian,
    theoretisch wäre ich auch daran interessiert. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Zeit ich so habe.
    Wenn es trotzdem für dich rentabel ist, dann schick mir doch bitte die Unterlagen. Ich schaue sie mir gerne an.

  • Grüße,


    wenn ich dafür kein Rolemaster-Regelwerk brauche, kannst Du mir das auch gerne schicken, dieses Wochenende (ab morgen) hätte ich Zeit zum Testen.


    Ansonsten wünsche ich eine ausgewogene Wahl.


    gez. DEVNUSOM-Meister

    regeltechnische Aussagen mit direktem Rolemaster-Bezug erhalten ein R, mit DEVNUSOM-Bezug ein D, alles andere ist allgemeingültiger Natur

  • Hi,


    ich bedanke mich bei allen die schonmal die Hilfe angeboten haben. Ich habe Euch eine Mail geschickt, bitte kurz antworten und dann schicke ich Euch die Word Datei. Nicht ganz so Regelfeste Tester sind mir sogar sehr recht, denn wenn man so Regeln für Dritte aufstellt, so leuchten einem die Regeln immer ein, anderen meist leider nicht. Also wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendetwas, ich bin für alle Hinweise dankbar.

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.