Fehler Erweiterte Leitmagie

• Seite 73 Glaubenskrieger
    Das Problem ist das gleiche wie ich es schon im Fehler Charakterhandbuch bemängelt habe der Beruf Berufsboni in Summe ist 55 „Punkte“.

Seite 30 Dervish hier ist die Punktsumme von den Berufsboni nur 45 Punkte

Wenn ich also alle Berufe gleich stark haben möchte (dieses sollte so sein) dann sollten sie auch die gleiche „Punktsumme“ von 50 Punkten erhalten.

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• Beim Dervish sind die Berufsboni aber +5 auf alle Athletischen Gruppen, also eher zuviel als zu wenig ;) Wenn du dann noch die Berufsfertigkeiten und Jedermann Fertigkeiten hinzunimmst ist der Dervish auf keinen Fall zu schlecht weggekommen. Ich denke das ist kein Fehler, dass der in der Summe auf den ersten blick nur auf 45 kommt.

• Es sind sogar drei Bonis auf Kategorien. Da kommt eine Menge zusammen. Ich muss also Jayden recht geben, auch wenn da in der Addition weniger raus kommt, ist es denke ich ganz in Ordnung so.

Ignorance is not a crime, it's just a shame.

Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

• Es sind sogar drei Bonis auf Kategorien. Da kommt eine Menge zusammen. Ich muss also Jayden recht geben, auch wenn da in der Addition weniger raus kommt, ist es denke ich ganz in Ordnung so.

Dem stimme ich nicht zu vergleiche es mit einem Dieb.

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• Hallo,
    mir ist gerade noch etwas aufgefallen.

Warum müssen die Berufe im Buch Erweiterung Leitmagie für das Ausbildungspaket Doktor 29 Punkte ausgeben wenn alle anderen Berufe der vorhergehenden Bücher nur 23 Punkte ausgeben müssen? ?(

Ist das ein Fehler in diesem Buch oder wurde die Philosophie geändert und alle anderen Berufe müssen jetzt auch 29 Punkte dafür ausgeben? ?(