@ Rubycon
Wie stehts eigentlich mit meinem Krieger?
Könnt ihr mit solchen Stories was anfangen oder ist das einfach zu lang?
@ Rubycon
Wie stehts eigentlich mit meinem Krieger?
Könnt ihr mit solchen Stories was anfangen oder ist das einfach zu lang?
Habt ihr meinen Text jetzt eigentlich übernommen?
Habt ihr meinen Text jetzt eigentlich übernommen?
Ich werde ihn im Layout für die erste Version übernehmen, wenn ich einen schönen Platz dafür gefunden habe. Dieses Wochenende wollte ich die Sachen soweit einbauen, dann sehen wir, ob wir noch was brauchen können.
Allerdings: Je mehr wir habe, desto größer sind die Chancen für eine weitere Ausgabe.
@ Rubycon
Ich entnehme deinem Eintrag, dass ihr damit etwas anfangen könnt. Ein bisschen mehr Kritik könnte ich aber schon vertragen. Der Hintergrund ist ja einfach so entworfen, ohne Struktur und ähnliches.
Gibt es überhaupt schon einen Plan, wie das eingebracht werden soll oder liegt mein Charakter jetzt erst einmal auf dem großen Stapel "Brauchbar, aber nicht fertig" und wartet auf die Arbeiten an der zweiten Ausgabe?
Hi Alex,
war im Urlaub, deswegen erst jetzt eine Antwort:
Aktuell müssen wir es endlich schaffen, die erste Ausgabe fertig zu stellen, das hat Priorität. Danach lese ich alle Artikel, die aktuell auf Halde liegen und kommentiere sie entsprechend. dann trete ich mit Dir in Kontakt und wir sehen, was geändert werden kann oder sollte...
@ Rubycon
Das ist ein Ansage mit der ich leben kann
Ich übe mich dann mal in Geduld.
Generell freuen wir uns über jeden Beitrag. Wir wollen aber auch erstmal sehen, wie das Fanzine ankommt und dann werden wir weiter sehen.
Mal ne andere Frage, wir haben zwar die Zusage einiger Semipro-Künstler aber deren Auswahl an Bilder ist halt sehr beschränkt. Trotzdem werden wir dann und wann etwas von Ihnen einbauen.
Gibt es hier in der Community ein paar Hobby-Künstler, die uns ein paar Zeichnungen anfertigen können. Nur so als Beispiel: Neues aus der Kräuterküche Beschreibung Harfy und dann müßtet ihr ein schönes Bild dazu malen.
Wäre das was für Euch????
Bei Interesse bitte einfach melden.
Display MoreGenerell freuen wir uns über jeden Beitrag. Wir wollen aber auch erstmal sehen, wie das Fanzine ankommt und dann werden wir weiter sehen.
Mal ne andere Frage, wir haben zwar die Zusage einiger Semipro-Künstler aber deren Auswahl an Bilder ist halt sehr beschränkt. Trotzdem werden wir dann und wann etwas von Ihnen einbauen.
Gibt es hier in der Community ein paar Hobby-Künstler, die uns ein paar Zeichnungen anfertigen können. Nur so als Beispiel: Neues aus der Kräuterküche Beschreibung Harfy und dann müßtet ihr ein schönes Bild dazu malen.
Wäre das was für Euch????
Bei Interesse bitte einfach melden.
Das gleicht gilt natürlich auch für Cartoons oder ähnliches; wer also schon immer auf die Gelegenheit gewartet hat, sein künstlerisches Talent einem größerem Publikum zugänglich zu machen, ist herzlich dazu aufgerufen!
Sorry, aber beim Zeichnen habe ich zwei linke Hände...
Was könnt ihr denn brauchen?
Als Beispielbild:
[Blocked Image: http://img222.imageshack.us/img222/1899/scannen0001tm.jpg]
Mir ist bewusst, dass man das ganze digital nachbeartbeiten müsste.
Memo an mich: DeviantART-Account aufmachen!
Hey, das sieht Klasse aus!!!
Hast Du auch einen Magier? Den könnten wir beispielsweise gebrauchen...
Ansonsten hat vielleicht unser Layouter ein paar Ideen...
Insgesamt können wir alles gebrauchen. Wenn Du was hast, was Du gerne im Fanzine sehen würdest, schick es uns und wir sehen dann, wo es reinpasst...
Ein Magier lässt sich machen.
Beschreib mir einfach, wie du dir den Magier/das Magierbild vorstellst.
Pose, Kleidung, Hintergrund ... einfach ein paar Anhaltspunkte.
[An liebsten per PM.]
Für andere Bilder gilt dasselbe.
Spielmaterial o.ä. für Rolemaster habe ich nicht und kann ich bis auf Weiteres auch nicht beisteuern.
Wäre Rolemaster eine Frau, dann würde ich meine Beziehung zu ihr ungefähr so beschreiben:
Eine wunderschöne Dame, die ich aus der Ferne bewundere. Im Moment bin ich noch nicht "reif" für sie.
Du hast Post...
Als erste Skizze:
[Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/5808238/400_6138346539303034.jpg]
Alles weitere dann per Mail. [Gibst du mir per PM deine Adresse durch, Rubycon?]
Super!!!
Hallo,
Respekt für die Fanzine die ihr da zusammengestellt habt.
Das Layout ist ansprechend und die Themen sind es auch.
Insbesondere der Artikel über die Magischen Bereiche fand ich höchst interessant zu lesen. Allerdings stellte sich mir zugleich eine Frage in Bezug auf die Essenz Magie.
Wenn die Anwendnung von Essenz Magie die Magiepunkte aus der Umgebung verbraucht, würde das doch bedeuten, das zum Beispiel ein Magier diese Magie "aufsaugen" kann und ein "feindlich" gesinnter Magier an diesem Ort keine Magiepunkte mehr ziehen kann. Wann regeneriert sich eigentlich die Magie an den Orten wieder?
Gruß
Nodric
Hi,
wo hast Du denn eine Ausgabe her???
Ansonsten steht da eigentlich was zu drin...
Die Ausgabe ist auf der Webseite und in allen Download-Bereichen verlinkt!
(Und sie ist wirklich gut!)
Und? Wo bleibt dann die offizielle Ankündigung??? Mit Fanfaren und Trompeten???