Traveller Raumflotte

  • Wir versuchen krampfhaft umzuziehen, aber die Telefonleitungen, etc., wollen derzeit noch nicht mit ;-) Wir hoffe Ende des Monats mit allem durch zu sein und updaten dann alle Statis ASAP.


    Dann wünsche ich euch viel Erfolg.

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Mich stört es nicht und die neuen Seiten sehen echt schick aus! :thumbsup:
    Wahrscheinlich lag es am Mehraufwand, den man hätte treiben müssen. Einfache 1:1-Übernahme ist immer einfacher, als bestimmte Informationen herauszufiltern bzw. nachträglich zu entfernen.


    zu Traveller Buch 2: Raumflotte
    Im Webshop ist der 24. Februar 2010 als Erscheinungstermin angegeben. Wäre schön, wenn es klappen würde, allerdings wäre es auch nicht weiter tragisch, noch zwei Wochen länger zu warten ;)

  • Das Buch ist noch im Druck. So weit ich informiert bin, wird es gerade getrocknet. Da es zusammen mit dem Spielleiter-Schirm von Heredium gedruckt wird - die Produkte sind daher gleichzeitig fertig.


    Der Status wird Montag aktualisiert. Allerdings ist dieser bei den Produkte, die bereits vor März in der Produktion waren nicht unbedingt aussagekräftig, da die % Angabe sich auf den Status seit dem bezieht und nicht - wie bei den anderen - auf den Gesamtprozess.


    Daher hat Raumflotte von der Restzeit noch 40% (oder so) offen, während ein Buch das erst im Oktober erscheint vielleicht schon bei 30% ist.

  • Und Du meinst, dass ständiges Nachbohren den Prozess beschleunigt? Du tust ja gerade so als würde Dein Leben davon abhängen. Wart doch einfach mal ab. Irgendwann wird es schon fertig sein. :D

    Und wenn niemand nachfragt denkt man vieleicht noch interesiert ja eh nur Prometheus und der hat ja eh schon alles also können wir canceln. ;)

  • Alles kann ich ja nicht schon haben, denn Raumflotte gibt es ja noch nicht. :D
    Also übe ich mich brav in Geduld.
    Und nur weil hier nicht jeder einmal die Woche nachfragt, heißt das noch lange nicht, dass sich niemand dafür interessiert. Das wissen auch die 13Männer. Oder glaubst Du allen Ernstes, die würden zum Spaß oder aus purer Boshaftigkeit die Produktion verzögern?
    Für Raumflotte ist im Webshop der 15.04.2010 als Erscheinungstermin angegeben. Warte doch einfach mal bis dahin ab.

  • Äh Wer Prolletet hier dauernd mit Highguard Central supply usw und wer hat in anderen Treads mehrfach schon gepostet "gibts schon halt auf Englisch"? Richtig unsere Kleiner Prometheus. Du zitierst zum teil regelseiten von dingen die wie du oben schön sagst noch nicht gibt. Das Du damit einen dazu bringst das man aus reiner Notwehr halt mal die Regelwerke auch vor sich haben will in neuer und Lesbarer Qualität ist doch nur Verständlich.


    Und Erscheinungstermin 15.4.10 nett aber das ist nun der mindestens dritte oder vierte termin.