Wir suchen absolut sprachfeste Lektorinnen und Lektoren. Bei Interesse bitte bei Bernd Blecha blecha@13mann.de melden.
Viele Grüße aus Düsseldorf!

13Mann sucht Sprachlektorinnen und Lektoren
-
-
Wie viel Arbeitsaufwand erwartet ihr denn für einen Lektor? Ich kann das sicherlich tun, aber meine Ressourcen sind leider begrenzt...
-
Da kannich nur an Bernd verweisen. Ich schätze ab 40 Wordseiten...
-
Klingt wirklich außerordentlich interessant ! Wollt ihr eine richtige, formelle Bewerbung, oder reicht ein "Hallo, hier bin ich und würd´s gern machen !" ?
-
Schreib erstmal eine formlose E-Mail an Bernd, der dann alles weitere klärt. Viele Grüße!
-
Vielen herzlichen Dank !
-
Ich hab das hier erst gestern gesehen. Ist die Suche nach einem Monat noch aktuell?
-
Ja, gerne!
-
Okay, dann schreibe ich mal eine Mail.
-
Hm, noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich könnte aber auf der RPC auch mal persönlich vorbei kommen.
-
Das ist aber seltsam. Nicht das die nicht angekommen ist (oder aus Versehen im SPAM gelandet ist). Ich werde Bernd darauf ansprechen!
-
Habt Ihr eigentlich schon einen Bewerber gefunden ? Nur so aus Neugierde....:)
-
Ich habe übrigens schon vor langer Zeit mein Testlektorat abgeschickt und auch noch keine Antwort bekommen...
-
Dito, daher auch meine vorsichtig formulierte Nachfrage. *Grins*.
-
Dann scheint sich da einiges zu stauen. Das ist Bernds Baustelle - ich habe ihn auf diesen Thread hier hingewiesen und er wird sicherlich reagieren.
-
Man sollte da auch noch die Messevorbereitungen im Auge behalten
Ich denke mal, dass er sich schnellstmöglich melden wird. -
Hallo zusammen,
Die Mails zu den Lektoren liegen bei mir und sind noch nicht vollständig bearbeitet (Zeitmangel). Antworten gibt es aber auf jeden Fall, vermutlich nach der RPC.
Gruß
Amnarantur