Monster & Kreaturen

  • Man sollte in der Tabelle bei jedem Monster die Seitenzahl angeben, in der die genaue Beschreibung steht, das erspart viel Sucherei.

    Ich habe mir gerade eben noch einmal das erste Posting in diesem Thread durchgelesen, und bin mir ziemlich sicher, dass diese Stat-Blocks auf den Seiten der Monsterbeschreibungen zu finden sein sollen. Eine Seitenangabe würde sich somit erübrigen ;)

  • eine horizontale anordnung als schnellübersicht würde einem spiel sicherlich einiges an geblättere ersparen, vorallem wenn noch Seitenzahlen mit angegeben werden, wo eine genauere Geschichte und Beschreibung steht. Evtl. könnte man auch die horizontale Tabelle mit der Begnungstabelle abgleichen. Für eine Spalte mehr, spart man sich eine komplette Tabelle.

  • Euer Wunsch ist mir Befehl. Einschließlich Übersetzung (aus eigener Hand) einer Passage aus dem RM-Kreaturenband von 1999, der wohl die Vorlage für den kommenden Monsterband von 13Mann sein wird. Rechte der (Original-)Texte und des Artworks sowie Layout liegen natürlich bei I.C.E. bzw. 13Mann...


    Täterätätääää!


    Gut gemacht, :thumbup: finde ich schick. :)

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.