Talente zum Verbessern der Sinne

  • Hallo an alle,
    ich habe festgestellt, dass es zwar Talente gibt, mit denen man seine Sehkraft und seinen Geruchssinn verbessern kann (Falkenaugen, guter Geruchssinn), es scheint aber kein Talent für besseres hören oder einen besseren Tastsinn zu geben. Ist das richtig oder habe ich da was überblättert oder komme diese Talente in einem der Companions?

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

  • Was hältst Du von Ausgezeichnetes Gehör Seite 125 Charakterhandbuch


    Nachtrag:
    Sonar Seite 151 Charakterhandbuch

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

    The post was edited 1 time, last by Tiff ().

  • Mir fallen da pauschal mal die Talente: Talentiert, Nachtsicht, Gefahreninstinkt, Visionen, Gute Schlachtfeldwahrnehmung, Aufspüren, Falkenaugen, Sonar und Ultraschallgehör ein. Nur um einige zu nennen.



    Diebe, Kundschafter, Magenten, Trickser und Waldläufer haben einen weiteren Bonus auf Wahrnehmung.


    Eine hohe Intuition ist für eine gute Wahrnehmung auch von Vorteil.


    Natürlich gibts da auch noch verschiedene Zauber und Gegenstände um die Sinne zu schärfen.

  • danke, es ging mir explizit um ein Talent, mit dem man die Hörfähigkeit verbessern kann, analog zur Sehkraft. Ich hatte das von Tiff herausgesuchte überlesen und dachte, es gäbe keins...
    Deswegen wollte ich mich auch nicht mit "Sonar" zufriedengeben...

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers