So soll er wohl aussehen, der deutsche Spielleiterschirm
http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=41461&o=all&op=1&view=all&subj=121733501188552&aid=-1&id=100001101918527
Gefällt mir besser als der Englische.
So soll er wohl aussehen, der deutsche Spielleiterschirm
http://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=41461&o=all&op=1&view=all&subj=121733501188552&aid=-1&id=100001101918527
Gefällt mir besser als der Englische.
Ein vernünftiges Preview - das machen auch erkennen kann - gibt es nächste Woche auf 13mann.de, wenn das Layout das neue Bild eingearbeitet hat (das Format hat sich auch geändert).
Wird es eine Index Liste geben "Wo steht was?"?
Die Rückseite wird die des englischen Schirms sein. ... Was meinst Du denn damit? Vielleicht kann man ja noch was "drehen"...
In jedem Buch gibts doch einen index. wie wärs mit einem zusatzblatt in dem einfach gelistet ist mit Kürzel und seiten zahl wo man was findet beispiel siehe unten
TFK S 116 GRW
TPB S 110 Söld
Wann kommt die versprochene News zum SL-Schirm auf der Homepage?
Vielleicht heute. Eher aber morgen. Ich warte noch auf eine genaue Maßangabe...
So, auf Grund einer Formatumstellung in letzter Sekunde, die Vorderseite druckt bereits, haben wir noch etwas Platz.
Wenn ich also so eine Liste hätte, dann könnte ich sie noch unterbringen
Es kann also ein Community-Inhalt auf den Schirm... sofern wir es gemeinsam hinbekommen. Fühlt Euch bitte herausgefordert!
Es ist bisher drauf:
WM nach Schwierigkeiten
zeitrahmentabelle
Erfolg
Mods für Angriffe
WM für Kettenaktionen
Zusammenfassung der Aktionen
Angriffsformeln
Reichweite
Reichweite der Waffen
Trefferpositionstabelle
Deckung
Fahrzeugschadenstabelle
Entziffern von Weltenprofilen
Begegnungsentfernung
Raketen
Schiffsschaden
Lokation für Raumkampf
Buchtwaffen
Geschützturmwaffen
Strahlenbelastung
Sensoren
Details von Sensoren
Crewschaden
Reichweiten
Reichweiten von Schiffswaffen
(PLATZ FREI)
Ein Index, als separates Blatt, wie ihn Jhary vorgeschlagen hat ist sicher sehr sinnvoll. Auf einem SL-Schirm ist das m.M. nach aber verschenkter Platz. So eine Liste kann doch auch durch die Community erstellt werden. Wichtiger wären mir Dinge, die man ständig nachschlagen muss. Kandidaten dafür scheinen mir z.B.
Werden die auf dem SL-Schirm behandelten Regeln eigentlich auch mit einer Seitenangabe versehen, sodass man bei Bedarf sofort sieht, wo man nachschlagen kann?
nein, solche Verweise fehlen.
Ich habe noch Platz für ein bis drei Tabellen oder Checklisten. Welche würdet Ihr haben wollen?
Inner System Reisezeiten Tabelle
Verletzung und Genesung
Ja, die beiden sind auch meine Favoriten.
Ja, "innersystemische Reisezeiten"
und "Verletzung&Genesung" wären gut...
Und schade, dass die Seitenzahlenverweise fehlen, das wäre überaus nützlich gewesen.
Moin.
Es ist äußerst selten das irgendwo auf einem SL-Schirm mal Seiten stehen. Ich kenne nichtmal einen ausser die, die ich mir selber bastle. Ist ja kein Aufwand, man bekommt ja von den Verlagen immer ne Prima Vorlage
Vielleicht schreibseln's die netten Jungs hier sogar mit rein, wäre eine innovation und besser als es 90% aller anderen je gelungen wäre.
Mit bestem Gruß
Narsiph
Ihr seid eine Super-Hilfe!
Ich versuche das alles umzusetzen.
Es war schwierig, aber es ist alles drin. Der Schirm druckt seit heute Morgen!
Gut gut. Als Dank dürft ihr mir einen schenken
Was wird er kosten? Schickt ihn gleich mal ans Ultra Comix Nürnberg als erstes Will haben
9,95 EUR - das ist doch geschenkt!
Spitze
Da freue ich mich wirkilch schon darauf.
Wow, 9,95?
DAS klingt gut, so es kein lappriger "Wurst"-Schirm ist.