Traveller - Roboter

  • Schon Uhrig was dort gepostet wird. Nicht Ofiziel MGP wird die 13 mann Version nicht bringen usw. Zwei Robot Bücher Dann es Wäre die vorgezogene Kopie des Englischen und und und. Man was für einen Tee trinken die?

    Sie Theoretesieren. nicht viel anders als wir das tun ;)
    Allerdings ist es offiziell das dieses "Robotter" eine Eigenproduktion von 13Mann ist:
    http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1590


    Wenigstens für mich ist das eine neue Information, aber ich weiß auch nichts über die Veröffentlichungen von Mongoose.
    Bleibt für uns die Frage: Wird es das Mongoose Roboter auch in Deutscher Übersetzung geben? Also für uns zwei deutsche Roboter Bücher?

  • Das Mongoose Werk sicherlich. Allerdings nicht sofort. Vorher sind einige andere Bücher dran, die auch zuvor schon erschienen sind.



    Das würde ich asl Ja werten aber rechner mal mit minimum einem Jahr nach erscheinen des englischen den wie oben steht kommen erst andere Werke.


    Wobei ich mir gar nicht siocher bin ob wir das MGP Robot überhaupt haben wollen wenn wir die 13 Mann Version haben.