Krasse Sprüche

  • Vielen Dank für die vielen Antworten. Wir haben es so geregelt. Dass der Satzspruch des Wortes des Todes 3 Krit E ´Treffer gibt. Vorteil für den Spieler ist die Magiepunktersparnis 1x Satz = 25 MP, 3x Wort = 60 MP.also 35 MP gespart.


    Obwohl viele Antworten dabei waren die denken dass hier ein künstliches Problem erstellt wird, so muß ich sagen dass es keineswegs gekünstelt ist. Denn hier im Forum kann man sich in Ruhe Gedanken darüber machen. Wenn man aber Nachts um 3 Uh im RS Raum sitzt, einem die Gegnersichen Feuerbälle umd die Ohren sausen. Der Kampfeslärm einem in den Ohren dröhnt und am Horizont eine Armee von Untetoten erscheint, es implodiert und expolodiert um einen herum, Ascheregen versperrt die Sicht und man bahnt sich seinen Weg durch ein massives Dickicht von Fleich und Tod...... Und dann wird ein Spruch gewirkt ......und dann (Plattenknirscher alla Ally MC Beal)..........


    Entbrennt eien Diskusion wie denn bitteschön das Wort Permanent in seiner eigentlichen Verklausulierung und Bedeutung zu verstehen sei und natürlich in Anbetracht und Vollwürdigung seiner Sozioökonomischen Aspekten denn jetzt auszulegen ist. Dann ist die ganze Szenerie im Arsch und ich könnt Kotzen. Und wer jetzt mit dem Spruch kommt der SL hat immer Recht........ bitte nicht. Denn ich Bin sowohl Spieler als auch manchmal als SL tätig und es ist doch wohl verwirrend für die Spieler wenn der eine SL hü und der andere hott sagt. Hier muß eine Lösung in der Gruppe gefunden werden. Und das kann manchmal länger dauern. Das Problem bei 2000 Sprüchen ist das kein SL vorraussehen kann welche Kombis sich Spieler einfallen lassen.