Was kommt?

• Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen?

Es gab doch mal das Monster des Monats. Zumindest ein paar Mal, bis der entsprechende Quellenband erscheint, könnte dieses ja noch das Licht der Webseite erblicken.

Was ist eigendlich mit dem Comic?

Das würde mich auch interessieren. Ich dachte der sei schon so gut wie fertig?

• Castle & Ruins ist in der tat eine wichtige Publikation ;-) Zumindest freue ich mich darauf ganz besonders...

Monster des Monats: Das wäre eine Idee. Weitere?

Comic: Da gibt es leider immer noch ungelöste Probleme - das Produkt selbst ist bis auf dieses fertig.

Wir sind emsig dabei das Ziel zu erreichen. Wir überlegen auch schon, wie wir die Wartezeit noch etwas verkürzen können. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen?

Ich hätte da eine Idee: Jeden Monat, oder alle zwei Monate könnte ich euch ein Rolemaster-Soloabenteuer für die Homepage liefern, wenn ihr wollt. Es sind so kleine zusammenhängende Episoden mit vielleicht 50 Abschnitten. Was hat das mit den kommenden Publikationen zu tun? Nun ich könnte die Abenteuer auf Arborea legen. Dazu müsste ich natürlich einige Hintergrundinfos von den 13Männern haben, oder ich lasse immer ein neues, besonderes Monster aus "Kreaturen & Monster" vorkommen. Machen würde ich es gerne, die Frage ist nur, ob daran überhaupt Interesse besteht, denn umsonst schreiben möchte ich die Dinger nicht :)

• Mein Intresse ist geweckt. Wären das Abenteuer für die erste Stufe um dem Charakter schon etwas Hintergrund zu verschaffen, oder eher darauf ausgelegt mit einem Charakter von Abenteuer zu Abenteuer zu stolpern. Wie auch immer habe ich an beiden Varianten Interesse.

Mein Intresse ist geweckt. Wären das Abenteuer für die erste Stufe um dem Charakter schon etwas Hintergrund zu verschaffen, oder eher darauf ausgelegt mit einem Charakter von Abenteuer zu Abenteuer zu stolpern. Wie auch immer habe ich an beiden Varianten Interesse.

Ich dachte daran, die Abenteuer als Kampagne anzulegen, also für einen Charakter, der von der 1. Stufe weg die Abenteuer nacheinander durchläuft.

Thondras : Wenn ich die Abenteuer auf Arborea anlegen soll, brauche ich Hintergrundinfos. Wenn das nicht notwendig ist, und ich pro Abenteuer ein besonderes Monster vorkommen lassen soll, brauche ich auch dafür Infos. Wenn ich total freie Hand hab, was die Welt und die Monster angeht... nun... dann brauche ich wohl keine Infos :P