Wundheiler und Krankheiten heilen mittels Magie?

• Bei der Beschreibung des Wundheilers steht das seine Basissprüche Krankheiten und Verletzungen heilen können.

Ich finde in den Basisspruchlisten nur leider keine Sprüche welche sich auf Krankheiten beziehen.

Habe ich die Krankheiten immer überlesen?

Könnt Ihr mir die Krankheiten nennen die der Wundheiler mittels Magie heilen kann?

Besten Dank schon im Voraus
    Tiff

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• Die Antwort beruhigt mich ich habe schon an mir gezweifelt.

So haben wir wohl etwas für das Errata gefunden was dort demnächst auftauchen wird. :)

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.