Bei Dragonworld ist das Buch sofort verfügbar...
EDIT: Lesefehler. Das Monsterhandbuch steht noch nicht mal in der Liste bislang...
Bei Dragonworld ist das Buch sofort verfügbar...
EDIT: Lesefehler. Das Monsterhandbuch steht noch nicht mal in der Liste bislang...
Ich bestell halt lieber bei Amazon, weil ich es dann in die PackStation liefern lassen kann und das geht nur per DHL. Und da weiss ich dass der Retour-Service 100% funktioniert, falss was ist. Und wer ist schon tagsüber zu Hause wenn die Post kommt? Naja, ich riskiers und hoffe, dass einer der Nachbarn da ist, ansonsten habe ich halt Pech gehabt und muss extra losfahren.
Oh, und dann auch nur Vorkasse oder Paypal ... Grmpf .. dann kann ich erst heute Abend bestellen, weder TAN noch Paypal-Passwort im Kopf .. dann wird das bestimmt nichts mehr diese Woche
Dann kann ich auch bei Amazon nach Weihnachte bestellen, da ich Mo-Mi nicht da bin.
Ich habs bei den 13 Mann hier bestellt und bin mal gespannt wann es da ist.
Ich bin morgen vor Ort - wehe ich habs dann nicht in den Händen Das Wochenende kommt.
Hat schon jemand das Buch erhalten? Gibt es vielleicht doch noch Verspätung bei der Auslieferung? Wäre schön wenn sich jemand zumLieferstatus äußern würde.
Vielleicht kommt es ja auch heute (Montag 23.12.10) noch? *ungeduldig aus dem Fenster glotz und auf das Postauto wart
Es sind ein paar Bücher da und andere auf dem Weg. Das Wetter-Chaos (und das damit verbundene Teil-Fahrverbot für LKW) hat hier wohl für einige Verzögerungen gesorgt. Ich bezweifle aber stark, dass die Pakete nicht rechtzeitig (zum Fest) da sein werden.
Ab morgen sollte man aber mit Express bestellen - jedenfalls bei uns. Dann ist es garantiert am 24. da.