Status der Veröffentlichungen?

• Hallo wollte mal fragen ob mal der Status bei den Erscheinungen und der In Arbeit stehenden mal Upgedatet wird. Den Zb 5 Werke stehen da Mit erscheinung 2010 und der Schirm den es ja schon gibt steht da mit erscheint in Kürze. Auch wäre es gut für die eigene Finanziele Planung zu wissen in welcher reihenfolge die nächsten Veröffentlichungen Geplant sind.

• Wollte mal nachfragen, welches Buch wir als nächstes erwarten können. Aslan nehme ich mal an? Ich frage deshalb nochmal nach, weil für Oktober allein fünf Bücher angekündigt sind: Aslan, Beltstrike, Vargr, Scoundrel und Scouts, Zivile Fahrzeuge ist für November anvisiert. Ich schätze mal, da verschiebt sich einiges in 2012/2013 rein? Das soll jetzt keine Kritik sein. Die Linie Traveller wird regelmäßig mit neuen Publikationen versehen und so am Leben erhalten. Wär halt schön, wenn man als Fan nicht hingehalten wird, sondern ehrlich gesagt bekommt, was Sache ist.

• ein Update der angepeilten Termine wäre mal sinnvoll. den wir Haben 2011 und bei manchen werken steht 2010 oder ist 2110 gemeint?

• So wie es aussieht werden nicht alle angepeilten Veräffentlichungstermine eingehalten werden können, von daher wird in Kürze ein Update zu den Terminen geschehen. Für 2010 sind allerdings keine Veröffentlichungen mehr geplant ;-)

Ich persönlich konnte allerdings auch keine derartige Ankündigung mehr ausfindig machen. Aber keine Sorge - Traveller wird weiterhin mit Material versorgt und das sehr regelmäßig. Schon in wenigen Wochen werden sich die deutschen Traveller-Fans freuen können - die Vorbereitung für den Druck liegt in den letzten Zügen.

• Gut, die Info zu Aslan hätte man auch dazu schreiben können. :sleeping: 
    Habe mal beides via PayPal bestellt und hoffe das der 18.10. als Termin auch gehalten werden kann.

So sehr ich mich auch auf das lim. Traveller freue (welchen versions Stand hat das eigendlich?) frage ich mich, ob wir in diesem Jahr auch noch mit einer weiteren Neuerscheinung rechnen können?

LG

• ...
    Habe mal beides via PayPal bestellt und hoffe das der 18.10. als Termin auch gehalten werden kann.
    ...

Also bei der Bestellung steht aktuell "Versandfertig in 24 Stunden".
    Werden die Bücher den nun noch vor der Messe verschickt? Oder gibt es wieder Probleme wie bei den letzten Traveller Büchern?

LG

• Also bei der Bestellung steht aktuell "Versandfertig in 24 Stunden".
    Werden die Bücher den nun noch vor der Messe verschickt? Oder gibt es wieder Probleme wie bei den letzten Traveller Büchern?

LG

Kann sein das noch vorher verschickt wird würde aber eher damit rechnen das es nach der Messe geschieht. Hoffe das diesesmal es keine Probleme mit den Büchern gibt. So ein hin und her mit Umtausch nervt doch auch wenn man so die halbe Firma kennen Lehrnt.

• Ich habe die imitierte Version des Grundregelwerks auch auf der Messe gesehen und muss sagen das besser alle Bände so aussehen sollten. Das ist doch mal ein zeitgerchtes Design. :thumbsup: 
    Gefällt mir echt gut und warte bereits ungeduldig auf meine Lieferung.
    Das war auf jeden Fall ein gelungener Angriff auf mein Geldbeutel. :D

LG

Edit: Habe heute beide Bücher erhalten. Das limitierte GRW ist echt klasse, einziger Kritikpunkt: Es hätten ruhig Waffenbilder enthalten sein können. Ansonste absolut Top! :thumbsup: 
    Ärgerlich war aber leider die Paketverpackung: Beide Bücher rutschten im Paket hin und her weil kein Füllmaterial hinzugegeben wurde (eine alte Zeitung hätte es schon getan), nun sind die Ecken der Bücher ein wenig "rund". War bei der letzten Bestellung leider auch schon so, werde also besser nichts mehr im 13Mann Shop Ordern - sowas nervt: 75€ Warenwert und eine Kundenunfreudliche Verpackung.

• Moin,

da es noch knapp ein Monat bis Weihnachten ist, wollte ich mal anfragen ob die geplanten drei Bände für dieses Jahr noch realisiert werden?
    Würde gerne mein Rollenspiel Budget noch bis zum WE planen.
    Also kommen noch Bände? Und falls ja, welche?

LG

• Mal ganz blöd gefragt ist Aslan vorrätig oder ausverkauft ich finde das ding nicht im Webshop und mein Händler hats als demnächst erhältlich auf der Liste.

• Moin,

da es noch knapp ein Monat bis Weihnachten ist, wollte ich mal anfragen ob die geplanten drei Bände für dieses Jahr noch realisiert werden?
    Würde gerne mein Rollenspiel Budget noch bis zum WE planen.
    Also kommen noch Bände? Und falls ja, welche?

LG

Ich zitiere mich mal selbst und gebe auch die Antwort:
    Nein, anders wie bei DORP-TV gesagt werden in diesem Jahr keine 2-3 Bücher mehr erscheinen.