Ich habe am Mittwoch das erste Mal mit dem K&M gespielt. (und habe gewonnen ok, 2 kleine und 1 große Riesenspinne gegen 4 Stufe 2 SCs ist gemein, aber die Hilfe war nah und es ist keiner gestorben. Spielerzitat nachher: "Es ging gut bis dahin, als ich sagte: Mach mal einen Widerstandswurf gegen Gift")
Ich verstehe die Kopf-Dreher nicht, wie ihr das Buch haltet, wenn ihr Tabellen lest. Kleiner Tipp: Drehe das Buch und dann wird du bemerken, dass die Tabellen in alphapetischer Reihenfolge immer auf der rechten Seite sind, so dasss man weder das Buch beim Tabellen-Blättern drehen muss, noch den Kopf drehen muss.
Also ich muss meinen Kopf nicht drehen, aber vielleicht benutze ich das Buch ja auch falsch
Ich möchte hier noch mal betonen, dass ich die Tabellen-Anordnung sehr gut finde. Ich habe das Buch auf den Oberschenkeln vor mir liegen und so kann ich die Werte perfekt lesen. Außerdem würde das Buch mit "normaler" Ausrichtung ständig runter fallen. Gleichzeitig kann ich die erlittenen Schadenspunkte auf dem Tisch mitnotieren. Ich lege nie Bücher auf den Tisch, weil da kaum Platz ist, vielleicht liegts daran.