Spielersuche

• Hi,

wir sind eine Gruppe von drei wackeren Reisenden, die ein weiteres Besatzungsmitglied für unseren Freihändler suchen, damit wir abheben werden.

Ziel: Spinwärtsmarken/Regina und Juwell-Subsektor

Start: Ruhrgebiet/Essen-Subsektor und angrenzende Subsektoren

Wer kommt an Bord?

• Ein verlockendes Angebot, aber ich habe mir momentan eine kleine Rollenspiel-Auszeit genommen. Ansonsten läge Essen ja noch in Sprungweite.
    Für den Juwell-Subsektor kann ich aber die Tripwire Kampagne empfehlen. :D

• Wie lange dauert denn deine Auszeit?

Denn bei mir sieht es so aus: für mehr als eine einzige, regelmäßige Runde habe ich keine Zeit; z.Z. können wir nicht wirklich beginnen, da wir insg. nur zu dritt sind, also heißt es warten. Und damit habe ich momentan eine unfreiwillige Auszeit. Früher oder später wird sich bei mir der Drang nach Rollenspiel nicht mehr bremsen lassen und ich werde diesen Freizeit-Slot dann eben mit einer Runde für ein System füllen, für das ich auch Mitspieler bekomme.

Traveller ist mein Favorit, ich warte auf sowas, seit es mit dem Ende von CT kein deutschsprachiges Space-Opera-Rollenspiel mehr gibt ... aber wenn ich langfristig die Wahl habe, entweder gar nicht zu spielen (weil ich mir den Freiraum für eine irgendwann oder eben vll. niemals stattfindende Travellerrunde freihalte) oder ein anderes System zu spielen, werde ich was anderes spielen.

Also, wie lange wäre auf dich zu warten?

• Beide Links führen zur selben Datenbank und wurden bereits genutzt, um einen gewissen Rumpf meiner Runde zusammenzustellen. Trotz etlicher Einträge im Umfeld habe ich nur zwei Mitspieler gefunden, einen möglichen Vielleicht-Kandidaten ... alles nicht sehr befriedigend.

• Beide Links führen zur selben Datenbank und wurden bereits genutzt, um einen gewissen Rumpf meiner Runde zusammenzustellen. Trotz etlicher Einträge im Umfeld habe ich nur zwei Mitspieler gefunden, einen möglichen Vielleicht-Kandidaten ... alles nicht sehr befriedigend.

ähm … spielersuche =! spielerzentrale … das sind 2 komplett unterschiedliche Datenbanken ...