Auch hier ein kleines Update: Psion und der Central Supply Catalgoue sind "kurz vor Fertig". Erscheinungsdatum: April spätestens!
Mehr Infos in Kürze.

Central Supply Catalogue und Psion
-
-
Dürfte man wissen wies nun Aussieht?
-
So weit ich weiß, sind die Bücher noch auf dem Frachtweg. Es soll aber alles im April abgeschlossen sein. Nächeres bestimmt Montag, wenn die Kollegen am Platz sind. Viele Grüße!
-
Bin ja mal gespannt, wie nun der Untertitel von "Psioniker" endgültig heißen wird.
-
Am Ende dieses Beitrags kann man einen Blick auf das Cover werfen: http://www.youtube.com/watch?v=ZhuglgsGNQ0
-
Danke, ich habe das gesehen.
Auch an anderen Stellen - sowohl auf der 13Mann-Seite wie andernorts - findet man dieses Proto-Cover im Netz; da das Buch aber noch nicht fertig gedruckt vorliegt ist ja noch nicht ganz sicher, ob es dabei bleibt. Beim Ankündigungstext findet sich nämlich auch noch "Die Macht des Geistes" als alternativer Untertitel (... und das wäre mein Vorschlag gewesen).
-
Hm Geist über Materie ist doch passend.
Mein Cyborg Spieler nervt schon. -
Ja klar, das ist genauso gut.
(Nur - wenn man die eigene Idee erst irgendwo aufblitzen sieht...) -
"Die Macht des Geistes" hätte mir auch besser gefallen, aber es ist jetzt "Geist über Materie" geworden. Jetzt könnte man sich natürlich noch darüber streiten, ob Cyborgs über einen Geist verfügen.
-
Ich bin ein wenig verwirrt. SInd die Bücher jetzt schon draußen, oder nicht?
-
Nö aber stattdessen wurden uns Werbe videos usw gegönnt. Und da kann man genau sehgen wie das cover aussieht.
-
Ich denke mal, dass die Bücher nach der RPC (also ab nächster Woche) über die üblichen Kanäle bezogen werden können.
Dort kann man auch einen Blick auf die Cover (bzw. Untertitel) werfen.
-
Steht ja dick fett im webshop ab 10 Mai.
-
Richtig
-
Unter "Produkte" werden die Bücher halt schon als erschienen aufgelistet. Deshalb meine Nachfrage. Auf die paar Tage komnt es mir dann auch nicht mehr an.
-
Ach das verbuchen wir das mal als kleiner Schönheitsfehler in der Produktions Liste. Wenn du wirklich wissen willst ob oder nicht stöber durch den Webshop. Wenns dort nicht auftaucht wirds nichts. Und auch wenn immer wieder die Xboot nachrichten nach sehen, kam schn vor das alles zum verkauf bereit war und beim auspacken stellte man fest Fehldruck. War mit dem SL Schirm so. der dauerte dann ein paar zusatz monate dann.
-
Beide Bücher sind da. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Eine zweite Lieferung kommt in Kürze aus dem Druck. Wer jetzt bestellt, sollte noch eines kriegen können!
-
Beide Bücher sind da. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Eine zweite Lieferung kommt in Kürze aus dem Druck. Wer jetzt bestellt, sollte noch eines kriegen können!
Naja wie wärs mal mit Ausliefern mein Händler hats Mitte März bestellt.
-
Wie wäre es mal mit Abwarten? Oder glaubst Du, die sitzen bei 13Mann auf den Paletten, statt die Bücher zu verschicken?
Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst die Bücher. Vielleicht haben nur genug andere Händler früher bestellt, als Dein Händler.
Bestelle doch in Zukunft einfach direkt im Webshop von 13Mann. -
Jhary: Schickst Du uns zur Kontrolle kurz eine Nachricht, wer der Händler ist? Dann gleichen wir das ab. Nicht das es da irgendwo einen Fehler gibt.