Hallo an alle,
sagt mal, kann man hier eigentlich keine Avatare an sin Profil h?ngen? Ich pers?nlich finde das ziemlich lustig und interessant, was da f?r Bildchen zum Vorschein kommen. Vielleicht bin ich ja aber auch der einzige... :roll:
-
-
Habe ich neulich auch dr?ber nachgedacht, aber unbedingt notwendig finde ich die nicht, nur bei "schnell" gef?hrten Diskussionen oder mehren Themen die parallel in einem Thread laufen sind die hilfreich um Postings gewisser Leute schneller zu finden.
Ansonsten nat?rlich eine "nette" Sache f?r "Statements" und "Pers?nlichkeitsbildung". :wink:
-
Um ehrlich zu sein, ist gerade ein Umzug des Forums im Gespr?ch... daher w?rde ich gerne alles diesbez?glich noch bis dahin zur?ckstellen wollen. Mein gr??tes Bestreben ist dazu zun?chst, dass alle Posts erhalten bleiben.
-
Das sollte auch eindeutig Priorit?t erhalten.
Avatare sind halt f?r mich ein netter Schnickschnack. Und F?amorn hat durchaus recht. Die Avatare machen die einzelnen Mitglieder eines Forums pers?nlicher, oder besser gesagt pseudopers?nlicher, da das kleine Bild ja nur bedingte Aussagekraft hat. Aber Spa? machen Avatare auf jeden Fall.
-
Jau, ich finde Avatare auch sch?n, um den einzelnen Postern ein bi?chen mehr Kontrast zu geben.
-
Mittlerweile sind ja die Avatare aktiv, was ich klasse finde. Besonders, das man seine eigenen hochladen kann...
-
Sorry das ich diesen alten thread wiederbelebe. Aber wie kann man bitte einen eigenen Avatar hochladen? Ich habe es mit verschiedenen Bildern versucht (von wie angegeben bis winzig) und es gab immer einen Fehler.
Irgendwelche Tipps die nicht in der Berschreibung stehen, muss ich es vorher anfragen?
-
Aus irgendeinem Grund funktioniert das Hochladen vom eigenen Rechner nicht. Wenn das Bild, das Du hochladen willst, im Netz steht, kannst Du aber die URL-Adresse angeben, dann klappt's.
-
1000 Dank.
Ich nehme an du meintest herunterladen. Aus irgendeinem Grund ging ich davon aus das dann nur ein Link gespeichert wird, aber wenn ich auf das Bild schaue, liegt eine Kopie auf dem Forum Server, also alles bestens.
-
Nee, ich meinte hochladen auf den Server...
-
@ Rubycon
Hatten wir ja gestern geübt.
Danke noch mal. -
Hm, dort steht "Avatar herunterladen". Ich denke es ist gemeint das es von "meinem" Server heruntergeladen wird um auf den 13Mann Server hochzuladen.
Wo kann man denn hochladen üben?
-
@ WoeRie
War Intern für Rubycon.Schau doch mal auf unsere Wohnorte dann wirst Du es verstehen.
Wir hatten das gleiche Problem Gesten bei mir und es dann gemeinsam behoben.