Demorunde Traveller im Unlicht, Düsseldorf

  • Wie schon auf der Webseite angekündigt, muss das auch hier noch mal gesagt werden :thumbup:


    Hinter diesem geheimnisvollen Titel verbirgt sich kein neuer Quellenband, auch kein Abenteuer, zumindest keines, das man käuflich erwerben könnte.


    Der 13Mann Verlag und der Szeneshop Unlicht veranstalten eine Traveller-Demorunde.


    Das Ganze findet am 02.04.2011 um 16 Uhr im Unlicht statt.


    Das Ladenlokal befindet sich im Herzen der Stadt, nahe dem Bilker Bahnhof auf der Friedrichstr. 117 (um genau zu sein hier).


    Um an der Runde teilnehmen zu können, genügt eine Anmeldung.


    Schickt die Anmeldung entweder an Achim (achim@unlicht.com) vom Unlicht oder Sascha (sluebke@13mann.de) vom 13Mann Verlag.


    An diesem Abend können sowohl die Tiefen des Weltalls erkundet werden, als auch die Räumlichkeiten eines der wohl außergewöhnlichsten Läden der Stadt.


    Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.