Trank identifizieren

  • Wenn ich einen Trank (Flüssigkeit) als Magisch identifiziert habe welche Möglichkeit habe ich zu erkennen welche Eigenschaften die Flüssigkeit haben könnte?


    Ich kann sehen welche Farbe sie hat, des Weiteren wie sie riecht oder etwas probieren.


    Mir fallen keine weiteren Möglichkeiten zur Analyse ein.


    Könnt Ihr mir helfen die Eigenschaften die Flüssigkeit heraus zu bekommen?
    Ich freue mich schon auf euere kreative Vorschläge.


    Besten Dank im Voraus

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • -die Flüssigkeit verdampft nicht oder eben merkwürdig schimmernd
    -Tropfen verschwinden bzw wechseln die Farbe
    -ätzend, kühlend, heiß, eiskalt, klebrig, "trocken", belebend (Holz z.B. wächst, oder Pilze), tödlich (Pflanzen vergehen), Emotionen werden verstärkt (Neugier, Abneigung...)