Wo stehen die Regeln zur Dualmagie

  • Im Zauberbuch Seite 44 stet: „Die vollständigen Regeln zu Dualmagiekundigen finden Sie im Charakterhandbuch.“


    Kann mir jemand die Seite im Charakterhandbuch nennen?


    Besten Dank im Voraus

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Mein Problem ist im Zauberbuch steht „die vollständigen Regeln zu Dualmagiekundigen“ im Charakterhandbuch steht auf Seite 44 nur so ein kurzer Abschnitt von einer knappen ½ Seite ich dachte im Buch finde sich ein großer Abschnitt über Dualmagiekundige bzw. etwas was sich nennt Regeln zu Dualmagiekundigen.

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Generell gibts da ja nicht viel zu regeln.
    Der einzige Unterschied zu Vollmagiekundigen ist ja, dass sie eben auf zwei Magiebereiche zugriff haben, wenn auch zu etwas höheren Kosten als Vollmagiekundige.
    Alles andere steht bei der Klassenbeschreibung.

  • Ich nehme an, ich habe mir auf Grund des Textes im Zauberbuch die Passage im Charakterhandbuch größer und umfassender vorgestellt. Daher dachte ich es gibt im Charakterhandbuch einen Ganzen Abschnitt zu diesem Thema den ich aber aus irgendeinem Grund immer überlesen habe. Weiter hin dachte ich es stehen dort vielleicht ein paar Sonderregeln ….

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Hmm. Das ist mir jetzt auch nicht mehr so ganz klar. Möglicherweise ist das im Zauberbuch noch ein Rest aus RM2-Zeiten, da damals ja die Grundregeln in der Character Law zu finden waren. Das ist uns dann bei der Übersetzung des Zauberbuches entgangen.


    Gruß
    Amnarantur