kleine Frage am Rande zu den Rassen^^

• Hallo liebe Mitspieler,
    Ich hab mich jetzt schon eine Weile mit Aborea beschäftigt und es ist ja offensichtlich ein sehr offenes System mit Platz zur Selbstbestimmung,also fände ich es wirklich nett wenn man so eine Art Rassengenerator erstellen könnte,da ich mich für eigene Regelerweiterungen sehr interessiere und in anderen Systemen die ich bereits gespielt habe, die einen Rassen-/Klasseneditor enthalten wie z.B. DSA sehr viel Spaß damit hatte mir eigene, effektiv spielbare Rassen auszudenken.Grüße ans 13 Mann Team,es wäre schön wenn besonders ihr euch dazu äußern würdet^^ :thumbsup:

• Hi GT ;)

Auch wenn der "Chef" Thondras sicherlich auch noch was dazu sagen wird, aber du kannst bei Aborea natürlich individuell neue Rassen und Klassen dazu "erfinden".
    Vorlagen finden sich in anderen Systemen ja massenweise.
    Die Werte brauchst du nur ein wenig (sinnvoll) an Aborea anpassen und schon kannst du auch Thorwaller, Halborks und was auch immer in Aborea auf Seiten der Spieler ziehen :)
    Aborea ist da - wie du schon festgestellt hast - unheimlich offen und beliebig erweiterbar, da ca. 90% des bekannten Kontinentes unerforscht sind.
    Wer weiß welch skuriele oder bösartige Wesen sich dort noch herumtreiben.

LG
    Giddeon

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O