Umli und Laan sprechen für Shadowworld...
Eure aktuellen Gruppenkonstellationen?
-
-
@ Eisdorn: Umli gibt es als Halbzwerge auch auf Mittelerde. Zumindestens Dank ICE.
Aber ja, Laan sind wohl nur in der Shadowworld zu finden, daher hast Du wohl recht.
gez. DEVNUSOM-Meister
-
Ich habe jetzt vor kurzem eine neue Rolemasterrunde in meiner eigenen Welt begonnen.
Die bisherigen Charaktere sind:
Mervus , ein Stadtbewohner Kleriker , der inzwischen 4. Stufe ist.
Baras , ein Waldbewohner Priester , der in der 3. Stufe ist.
Taleri , ein weiblicher Paladin , ebenfalls Stadtbewohner , welche 3. Stufe ist.Es könnte sein , dass die Gruppe noch größer wird.Eventuelle Änderungen an der Gruppenkonstellation setze ich sobald wie möglich hier hinein.
Mit freundlichen Grüßen Valen
-
Mittlerweile läuft bei mir auch noch eine kleinere unde, die sich wie folgt zusammensetzt:
Laan Beschwörer, Halbelfen Magent und Dyar Illusionistin.
Um das ein bisschen auszugleichen führe ich noch einen linaer Haudegen und eine thesianische Heilerin mit. -
Meine Gruppe spielt in Mittelerde und setzt sich, wenn alle da sind, aus folgenden zusammen:
Menschen Krieger (Dunländer)
Menschen Barbar (Dunländer)
Tawarwaith Animistin (Waldelbin)
Tawarwaith Waldläufer (Waldelb)
Noldor Magier
Menschen Trickserin (aus Tharbad)
Menschen Schurke (aus Tharbad)
Khazad Kundschafter -
Eine sehr schöne Runde, ThoGri. Jedesmal spannende Abenteuer in stimmungsvoller Runde.
Ich freue mich aufs nächste Mal.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter gehn wird und vorallem wie viele Trolle wir noch zu Tode schießen werden.Letzteres ist natürlich ein Scherz *lach*
Gruß Valen
-
Arcanes Astrales wie bekommt man einen Ork in ein Gruppe integriert vor allem zusammen mit einem Zwerg? Orks sind meiner meinung und den Regeln entsprechend nicht spielbar ausser eben in einer reinen Orkgruppe.
-
Eine Schweineschnauze und ein Zwerg in einer Gruppe!!!! Das geht gar nicht!
-
Eine Schweineschnauze und ein Zwerg in einer Gruppe!!!! Das geht gar nicht!
Das kommt m.E. ganz auf die Spielwelt an. -
ok ok wenn ich am Shadowrun denke dann geht das natürlich. Aber bei den meisten mir bekannten Fanatsyrollenspielen ist das für mich ein No Go.
-
Ich leite seit einer Weile eine Runde in meiner eigenen Welt die sich aus folgendes Chars zusammensetzt (wenn alle da sind) :
Mervus Stadtmenschen Kleriker
Taleri Stadtmenschen Paladin
Baras Waldbewohner Priester
Teraken Küstenmensch Glaubenskrieger (nach dem beispiel eines spezialisierten Priesters aus der ELM)
Ara Balan Stadtmenschen Magier
Aveola Mensch ( keine Ahnung was für ein Mensch xD) DiebMit freundlichen Grüßen Valen
-
Hier eine aktualisierte Auflistung der Gruppe:
Taleri Stadtmenschen Paladin
Caramon Stadtmenschen Krieger
Telumehtar Küstenmensch Templer ( Krieger mit dem AP Templer )
Beotrin Waldmenschen Schamane ( Animist mit den APs Schamane und Jäger )
Wesley Stadtmenschen Glaubenskrieger ( religiöser Krieger )Ehemalige Mitglieder der Gruppe :
Aveola Stadtmenschen Dieb ( hingerichtet )
Mervus Stadtmenschen Kleriker ( tot )
Baras Waldmenschen Priester ( Liest und schreibt bücher im Ordenshaus in Leet )Inaktive Mitglieder der Gruppe :
Ara Balan Stadtmenschen Magier
Teraken Küstenmensch GlaubenskriegerMit freundlichen Grüßen Valen
-
Meine monatliche Runde auf unserem Spieletag setzt sich in ihrem Kampf um Mittelerde am Ende des 3.Zeitalters wie folgt zusammen:
Laedah, Silvan Waldläuferin, 10.Stufe
Borgin, Khazad Krieger, 10.Stufe
Broca, Hobbit Dieb, 15.Stufe
Wino, Noldo Animist, 13.Stufe
Tarthalion, Gondorianer Krieger, 16.Stufe
Menelcar, Gondorianer Anwärter der Weißen Ritter von Dol Amroth, 13.Stufe
Sibroc, Dunadan Zauberer, 10.StufeDie Gruppe existiert mit leichten Veränderungen seit 5 Jahren. Einige Charaktere (Broca, Tarthalion, Menelcar) habe eine Wanderung durch drei Spielsysteme mitgemacht: Der Herr der Ringe RPG, MERS, Rolemaster.
-
-
Torshavn Wer fehlt in der Aufzählung? Zwar inaktiv aber erwähnenswert oder? Sibroc Menschen Magier 10 Stufe , richtig so?
Vielen Dank Valen. Und oben ergänzt.
-
Wir starten am nächsten Montag eine neue Gruppe auf Aborea - wobei ich nicht die Weltbeschreibung sondern nur die (geniale) Farbkarte der Welt benutze. Den Rest wie Völker, Geschichte, Religion, Kulturen, Reiche, etc. habe ich mir komplett selbst ausgedacht.
Gruppenzusammenstellung:
Mensch, Männlich, Stufe 1, Paladin
Mensch, Männlich, Stufe 1, Kleriker
Mensch, Männlich, Stufe 1, Hexer
Mensch, Männlich, Stufe 1, Barbar
Mensch, Weiblich, Stufe 1, Schurke
Mensch, Weiblich, Stufe 1, Magier -
Interessante Gruppenkonstellation, Ernie. Viel Spaß bei der Runde. Vielleicht hast Du Lust uns (an anderer Stelle) hier im Forum über die Welt und die Abenteuer Deiner Helden auf dem Laufenden zu halten. Ich würde mich freuen.
-
Ich leite derzeit 2 Runden. Eine in den Vergessenen Reichen, die sich wie folgt zusammensetzt:
Daraken, Dunkelelfischer Schurke (Stufe 12)
Ilia, Elfische Priesterin einer Unleben Gottheit (frei erfunden) (Stufe 11, früher Magierin gewesen)
Sicil, Menschlicher Kundschafter (Stufe 5, Nomade)
Rhagus Tergast, Menschlicher Priester (Gottheit und Stufe des Charakters hab ich vergessen. Der Spieler war lange nicht mehr dabei.)
Brogosch Heldenhammer, Zwergischer Krieger (m.W. Stufe 8. Dieser Spieler war auch lange nicht mehr dabei.)
Ragna Wellenklinge, Menschlicher Priester der Göttin der Schatten (m.W Stufe 6.)
Ehemalige Charaktere (alle vom selben Spieler):
Aleria, Menschliche Heilerin
Gorak, Menschlicher Schamane(Priester)
Dram, Halbelfischer Paladin(Gott des Todes)
Alagos, Menschlicher Priester(Gott der Stürme)2. Runde spielt in Mittelerde im 4. Zeitalter:
Talestos, Haradan Schamane(Priester)
Tavaron, Hochelb Waldläufer
Magor, Stadtmensch(Gondor) Krieger(Ritter)
Achared, Stadtmensch(Gondor), Schurke -
Wir haben derzeit folgende Gruppe für Abenteuer in Mittelerde (Mitte 3. ZA):
- Zwergen-Paladin, Stufe 10
- Mensch Waffenmeister, Stufe 10
- Mensch Animistin, Stufe 9
- Waldelf Mythiker, Stufe 10