Eure aktuellen Gruppenkonstellationen?

  • Wir spielen zwar noch primär mit der in einem früheren Posting genannten Gruppe auf Mittelerde, haben aber vor einigen Wochen, als einer unserer Mitspieler ein paar mal keine Zeit hatte, eine neue Gruppe gestartet. Diese spielt wieder auf Mittelerde und besteht aus folgenden Charakteren:
    - Mixed Man Priest, Stufe 3
    - Wood Elf Warrior Mage, Stufe 3
    - Mixed Man Outrider, Stufe 3
    Ein weiterer Charakter wird noch hinzukommen, wenn der bisher fehlende Mitspieler noch einen Charakter erstellt und wir auf diese Gruppe umschwenken.


    Zu diesen Charakteren ist jetzt noch ein Mixed Man Dabbler hinzugekommen.


  • So, die Gruppe hat sich enorm verändert. Nun besteht sie aus (Stufe 5 Charakteren)


    Mensch (Stadt) Astrologen (der ist geblieben :) )


    Halb Elf Waffenmeister


    Mensch (Stadt) Beschwörer


    Mensch (Hügel) Wundheiler


    Zuletzt war noch ein Zwerg Schurke dabei. Doch dieser hat sich verabschiedet.

  • Unsere sonntägliche monatliche Runde hat sich inzwischen stark verändert.


    Zu
    Harandil, Grauelf Heiler (5.Stufe)
    Arlen, Waldelf Schurke (5.Stufe)


    hat sich vor geraumer Zeit
    Lyra Halbelfin Bardin (3.Stufe)
    gesellt.


    Heute kamen dazu
    Streuner Waldmensch Waldläufer (1.Stufe)
    Grumbósch Zwerg Paladin und geweihter Priester Esrons (1.Sufe)
    Benwick Hochmensch Krieger Fechtmeister (1.Stufe)

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann