Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zum Handauflegen-Talent "Beistand"
In der englischen Regel steht, dass man immer abrundet. In der deutschen Regel fehlt dieser Teil denke ich. Zudem ist mir nicht klar, ob in der englischen Regel das Abrunden für das gesamte Talent gilt, oder nur für "any other type of damage"...
Also gilt im Fall von Blutungstoppen folgendes:
Level 1-4: 0 Blutungsschaden kann durch Handauflegen gestoppt werden
Level 5-9: 1 Blutungsschaden kann durch Handauflegen gestoppt werden
oder:
Level 1-4: 1 Blutungsschaden kann durch Handauflegen gestoppt werden
Level 5-9: 2 Blutungsschaden kann durch Handauflegen gestoppt werden
oder etwas ganz anderes?
Vielen Dank!