Mentalismus Erweitung

• Zülle
    Mmmmh, naja, ich würde gerne konsistent deutsch spielen. Aber ich habe auch schon überlegt, die englischen Erweiterungen zusätzlich zu nutzen.
    Mal sehen, wenn wir das nächste Mal neue Charaktere machen, biete ich die englischen Erweiterungen an, mal schauen, was die Spieler davon annehmen.

• Das bietet sich an, das du die englischen Magie Erweiterungen in Spiel bringst. Wann erschien das Monsterbuch? Irgendwann in Dezember 2010? Jetzt sind wir mal optimistisch und denken mal das das SL Handbuch zur Spielemesse erscheinen wird. Also pro Jahr jeweils ein Regelwerk, die Abenteuer lassen wir mal weg. Dann kannst du dir schon mal an der Hand abzählen wann die noch fehlenden Magie Erweiterungen auf deutsch herraus kommen.

Gruss

Zülle

• Dieses Jahr soll ja zusätzlich zum SL-Buch noch der Shadowworld-Atlas rauskommen.
    Dann könntest du recht haben, dass nächstes Jahr eine Erweiterung kommt. Vielleicht dann ja auch zwei.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass 13Mann so kurzfristig plant, ich denke eher, die sagen es uns einfach nur nicht, weil sie flexibel auf unvorhergesehenes reagieren können wollen und wenn dann "offiziell" irgendwas für 2012 angekündigt worden ist und man sieht die Aussage zurück, dann ist es auch blöd. Bisher hat man wenigstens noch so wage Andeutungen bekommen, momentan kommt gar nichts mehr. Finde ich sehr befremdlich.

• Bisher hat man wenigstens noch so wage Andeutungen bekommen, momentan kommt gar nichts mehr. Finde ich sehr befremdlich

Jo seh ich auch so, mal wenigstens eine Andeutung - wie : kommt im Jahr 2020 raus oder so was, wäre schön. Aber wenn man sich die Flut von Traveler Produkten mal so anschaut, so denke ich das sich die 13mann wahrscheinlich mit dieser Produktlinie etwas übernommen haben und die ganzen anderen Produkte schleifen lassen müssen. So von wegen Vertrag ist Vertrag, und es müssen so und so viele Übersetzungen pro Jahr heraus kommen! Is natürlich alles nur eine Vermutung.
    Ich persönlich finde das ziemlich Schade, da ich mich was weiß ich wie lange schon auf die ganzen RM Übersetzungen gefreut habe!
    Tja so ist es halt :( und ich muss mit meinen 15 Jahre alten zerfledderten Büchern weiter spielen. Grummel

• Als nächstes erscheint das Spielleiterhandbuch - und das schon in Kürze! Die Erweiterung Mentalismus ist für 2012 anvisiert!

(Daneben wird es noch Abenteuer, Downloads und vieles anderes geben, um Rolemaster zu "füttern")

• Hallo zusammen,

Leider schafft es die Erweiterung: Mentalismus nicht zur Spiel dieses Jahr. Das liegt ganz und gar an mir zur Zeit, Asche auf mein Haupt. Ich arbeite noch an der Qualität, hoffe aber, das das bald abgeschlossen ist, so dass das Buch dann in den Druck gehen kann.

Gruß
    Amnarantur

• Jeah! Hab schon im Expedit Platz gemacht bei den anderen Rolemaster Sachen. Kann sich dann zu seinen Genossen plazieren. :thumbup:

Spieler: Traveller: "Asteroidenrausch"

"According to this board I am pro. Your argument is invalid!

• Hallo zusammen,

Leider schafft es die Erweiterung: Mentalismus nicht zur Spiel dieses Jahr. Das liegt ganz und gar an mir zur Zeit, Asche auf mein Haupt. Ich arbeite noch an der Qualität, hoffe aber, das das bald abgeschlossen ist, so dass das Buch dann in den Druck gehen kann.

Gruß
    Amnarantur

Hallo Amnarantur

Nun sind wir schon im Jahr 2014 und noch keine Erweiterung Mentalismus in Sicht.
    Wie schaut es denn aus kommt da in diesem Jahr noch was oder muss ich mir die
    fehlenden Bücher im Orginal kaufen?

Gruß
    Ji-Indur