Hallo!
Soeben wurde ein neuer Beruf für ABOREA veröffentlicht. Schaut mal hier: http://13mann.de/index.php?page=news&cat=5
Viel Spaß damit!

Schamane - Neuer Beruf für ABOREA
-
-
Tolles Bild! (Inhalt hört sich gut an, auf den ersten Blick)
Wir haben gestern noch über die Rollenspiel-Covergirls gewitzelt: Frauen müssen im Rollenspiel halb-nackt sein, das geht nicht anders. -
Ich schliesse mich magistrat an. Das Bild ist (wie alle alle Bilder der Berufe) sehr cool. Da passiert was und man kommt gleich auf Ideen
Inhaltlich gefällt mir der Schamane auch gut! -
Danke! Ich bin sicher, dass der Künstler hier mitliest
-
Wird es, der Vollständigkeit halber, für den Barden und Schamen auch noch vorgefertigte Charakterbögen geben?
-
Ich habe die Charakterbögen online gestellt.
Viel Spaß damit! -
Der Schamane wurde aktualisiert. In der Spruchliste gab es einen Fehler. In der neuen Version wurde auch die Illustration durch eine neuere Version ersetzt.
-
Hey, freut mich, daß Euch das Bild gefallen hat. Und freut mich auch, daß jetzt in der aktualisierten Version des PDFs die korrigierte Illustration zu sehen ist. Der perspektivische Fehler beim Stab der Schamanin war mir selbst gar nicht aufgefallen - Betriebsblindheit halt eben!
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.