Nächste Publikationen

• Hallo!
    Ich hoff ich nerve nicht, aber es war in einem anderen Thread nochmal von einem größeren Trionprodukt die Rede. Ist das der Padova-Band? Oder ein Band zu gesamt Trion? Es wurde ja gesagt es kommt mit Karte, kommt es also auch als Box? Und könnt ihr mehr darüber verraten, vielleicht ein kurzes Preview?
    Und was sind sonst die geplanten Publikationen für 2012? Aborea und auch eure sonstigen Produkte betreffend.
    Ihr gebt ja löblicherweise regelmässig Gratiscontent auf die Webseite aber ich vermisse halt einen klaren Produktplan der mir sagt auf was ich mich wann einstellen kann. Also Quartal 1 dieses und Quartal 2 jenes. Okay, eigentlich bin ich ja nur neugierig was kommt :D
    Dass Produktpläne sowieso nie eingehalten werden ist ja leider ohnehin die Regel im Rollenspielbereich. Aber ein grober Rahmen wär schon cool.
    Lg, Gerd

• Hallo Gerd!

Tja, wie Du richtig angemerkt hast, mit Produktplänen ist das wie mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr: Erst am Ende des Jahres weiß man, was man nicht alles umsetzen konnte. Ich bin mir aber recht sicher, dass da in diesem Jahr noch was kommen wird. Lass Dich überraschen!
    Unbefriedigend unkonkret, ich weiß :whistling:

Zu einigen Deiner Fragen hat Sebastian in seinem Blog bereits das eine oder andere geschrieben.

Folgendes ist bereits in Planung oder Arbeit:

• Der kalte Tod [Abenteuer in Trion #5]
    • letzter Teil (#6) der Abenteuer in Trion
    • Padova [Arbeitstitel]
    • Trion-Set [Arbeitstitel]

Was wir wann genau veröffentlichen werden, kann ich Dir aber noch nicht sagen. Auch zu konkreten Inhalten, kann ich mich nicht äußern, da drei der vier genannten Titel noch in Arbeit sind und sich demnach noch einiges ändern kann. Ich würde da ungern etwas in Aussicht stellen, was dann möglicherweise (warum auch immer) später nicht kommt.

Das Abenteuer Der kalte Tod ist textlich fertig und wird gerade von mir überarbeitet. Sofern alles gut geht, sollte es von den o.g. Produkten wohl als erstes erscheinen.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O