Foren zusammenschließen

  • Sagtmal,


    ich habe grad mal in die Welt Aborea unter Rolemaster geschaut, und da steht ja unglaublich viel mehr. Und hier wird von euch nicht so fleißig gepostet...was ich im übrigen Frech finde ;-)


    Kann man nicht genau diese beiden Forenteile miteinander verknüpfen? Denn im Prinzip ist es doch egal unter welchem der beiden Regelsysteme ich auf Aborea spiele, oder?


    Liebe Grüße
    Andy

  • Da Aborea ursprünglich 'nur' die RM-Spielwelt der 13 Männer war, befindet sich logischerweise viel Material in angesprochenem Teil. Allerdings solltest du mal einen Blick auf das Alter der Postings werfen ;) Soweit ich das mitbekomme werden inzwischen alle Aborea-spezifischen Themen hier diskutiert.

  • Du hast schon Recht, die Dinge sind etwas älter. Aber z.B. der Werkstattbericht steht dort.


    Ich denke, wenn doch die beiden Spiele nun Aborea als Welt haben ist es doch Sinnvoll beide Spielergruppen in einem Forum diskutieren zu lassen.


    Liebe Grüße
    Andy