Im Spielerheft werden die Götter der Halblinge, Elm, Insa und Pria genannt. Während nun die Götter der Elfen, Menschen und Zwerge näher beschrieben werden, gibt es nur einen winzigen Absatz zu den Göttern der Halblinge.
Gibt es näheres hierzu und wenn es nur ein "Entspricht der menschlichen/elfischen/zwergischen Gottheit X" ist?
Wir haben 4 Halblinge in der Gruppe, einen Zwergen, einen Elfen, da wäre es doch schön, wenn die Halblingspriesterin etwas zu ihren Göttern weiß...
[Frage]: Die Götter der Halblinge?
-
-
Ne, da gibt es nix weiteres dazu. Das sind einfach nur irgendwelche Götter, ein paar Sätze über die wären echt mal gut
-
Gibt es im Atlas nähere Infos zu den Göttern?
-
hab den Atlas vor mir liegen und nochmal kurz reingeschaut.
gibt ein paar Regionen, Flora und Fauna, Handel, Geschichte des Kontinents, Meere, Sterne, die kleinen Reiche, Karte der bekannten Welt, Naturwunder.
ich finde den Atlas trotzdem total gut irgendwie, ich mag ihn und ich empfehle ihm jede.
-
Wenn ich ihn mal gebraucht für einen schmalen Taler finden sollte dann werde ich zuschlagen
-
Frag doch mal das Christkind oder den Weihnachtsmann...
-
Hallo, auch wenn das Thema schon ein paar Tage alt ist, würde ich die Frage nochmals gerne aufnehmen.
Gibt es zu den Göttern der Halblinge (Sind ja nur 3
) schon neue Infos oder taucht da was in der neuen Trion Beschreibung etwas davon auf?
Gibt es evtl. irdische Mythologien woran ich mich orientieren kann?
Offensichtlich gibt es noch kleine Götter und Geister die angebetet werden. Kann man sich das in etwa wie die Heiligen aus der röm.kath. Kirche vorstellen? Stichwort Schutzpatron?
-
Gibt es zu den Göttern der Halblinge (Sind ja nur 3 ) schon neue Infos oder taucht da was in der neuen Trion Beschreibung etwas davon auf?
Ich habe den ganzen Text jetzt nicht im Kopf, dafür ist er zu lang
Es werden dort m. W. nur die für Trion relevanten Gottheiten beschrieben. Es kann möglicherweise sein, dass am Rande vielleicht auch von Halblingen verehrte Götter angeschnitten werden, müsste da aber selbst nochmal nachschlagen. Geh erstmal von "Nein" als Antwort aus.