ABOREA - 2.Auflage wahrscheinlich zur SPIEL 2012

• Die erste Auflage der ABOREA Box ist ausverkauft. Und in wenigen Wochen/Tagen wird die neue Auflage in den Handel kommen.
    Genauere Informationen zum Termin und der Ausstattung werden in Kürze bekanntgegeben.

WICHTIG FÜR ABOREA-PDF-Kunden: Wer bereits die erste Auflage des PDF erworben hat, erhält kostenfrei ein Update auf die zweite Auflage des PDF.

An der Stelle bereits der Hinweis, dass wir dieses Jahr wieder auf der SPIEL Messe sind. Wir freuen uns über Besuch und interessante Gespräche!

• Bin gespannt.

Ich auch. Die Händlernews gibt noch nicht wirklich viel her. Außer: jetzt sind drei Hefte in der Schachtel. Zu Spieler- und Spielleiterbuch gesellt sich ein Spielmaterialienheft.

Vielleicht schafft es ja die Neuauflage mich zum regelmäßigen Spieler zu machen. Denn die Welt gefällt mir schon...

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Und hier wie versprochen die Details zur kommenden und vorbestellbaren 2. Auflage von ABOREA.

Was ist neu:

– Errata behoben (erstaunlich wenige)
    – Stabilere Umschläge (wir waren extra vor Ort um die Qualität zu prüfen)
    – Inhaltsverzeichnis
    – Index
    – 2 neue Berufe
    – Regelerweiterungen
    – und ein zusätzliches, 3. Heft mit den bisherigen ABOREA Abenteuern in korrekter Reihenfolge

Insgesamt +30% mehr Inhalt bei gleichem, sensationellem Niedrigpreis!

Kommt uns auf der SPIEL in der Brettspielhalle(!) besuchen – wir freuen uns auf euch!

• Das ist ein Wort. Ganz hervorragend. Jetzt sind die Hefte also auch endlich richtig als Regelwerke brauchbar.

Im dritten Heft sind die bisher Online erschienen Abenteuer enthalten?

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Ja - und "Elisera". Das Abenteuer ist bereits seit längerem einzeln erhältlich und wird in Kürze wahrscheinlich auch als PDF verfügbar gemacht. Im Download-Bereich gibt es auch eine Konvertierung für ABOREA.

Das dritte Heft (mit dem Titel: "Spielmaterial") wird man auch einzeln als PDF beziehen können.

• Nein - das nicht. Damit sind die Abenteuer gemeint, die es bereits auch kostenlos als Download gibt! Dazu kommt einzig das Abenteuer "Elisera", das es bisher nicht als Download gab (nur eine Konvertierung).

Der blutende Gott, etc., sínd nicht in der Box.

(Die Box ist übrigens ziemlich voll. Wir haben da auch nicht wirklich noch etwas rein bekommen. Ich hätte gerne noch etwas bestimmtes reingesteckt, aber das passte tatsächlich nicht mehr.)

• Ich habe die neue Box heute zum ersten Mal in Händen halten dürfen, und ich muss gestehen, dass sie für mich die Überraschung der SPIEL2012 ist.
    Die 2.Auflage ist einfach großartig und ich wünsche euch, dass sie ebenso schnell ausverkauft ist wie die erste. :thumbup:

• Zitat aus dem Shop:

Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Essen liegt nun fast vier Wochen zurück. Ab wann ist denn die Box in der 2.Auflage wieder lieferbar?

• Für die SPIEL hatten wir ein Vorauskontingent geordert. Und die Boxen waren alle schon nach drei Tagen ausverkauft. Am SPIEL-Sonntag konnten wir nur noch Demorunden halten.
    Weitere Boxen sind unterwegs. Ich habe allerdings hier keinen genauen Überblick über den Terminplan dafür. Vielleicht kann Thondras da etwas zu sagen.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O