Fachlektoren gesucht

  • Hallo zusammen,


    im letzten Monat habe ich mehrere Bücher in die Übersetzung gegeben:

    • Fighting Ships
    • Zhodani
    • Sword Worlds
    • Campaign Book
    • Dynasty
    • Starports
    • Merchants and Cruisers
    • Solomani


    und so wie es ausschaut, kann ich bald wohl auch noch Solomani Rim übersetzen lassen. Zudem hat Marc Miller für November vorsichtig das T5 Manuskript angedeutet.


    Es mangelt mir im Augenblick aber leider an Fachlektoren, die diesen Berg an Büchern zeitnah bearbeiten könnten. Wenn ihr also in den Traveller-Regeln einigermaßen trittsicher seid und auch fachliche Problemstellen in Texten erkennen könnt, meldet euch bitte bei mir, damit ich diesen Bücherberg vielleicht komplett in 2013 noch herausbringen kann.

  • Aktuell bin ich mit unserem Fachlektorat sehr zufrieden, falls aber mal Engpässe kommen habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn du mir mal deine Infos zukommen lässt ...


    Christian

    – Christian, Traveller Produktmanager


    Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne


    Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss


    Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown