Hilfe beim Abenteuer schreiben

• Hallo! Ich war lange nicht im Forum und hab auch RPG-technisch nicht mehr viel gemacht, nachdem letztes Jahr meine Gruppe auseinandergefallen ist. Aber ich hab mir für das Neue Jahr vorgenommen mal meine Altlasten abzuarbeiten...

Ich hab immer noch ein halbfertiges Kurzabenteuer für Aborea rund um Leet rumliegen und würd das gern fertigmachen. Vor allem weil der Einstieg glaub ich echt gut ist *michselberlob :D . Aber ich steh total an im Moment und irgendwo hab ich glaub ich auch einen Logikfehler drin. Wenn mir jemand helfen würde, kurz mal drüberschauen und mir zurückschreiben würde was ich noch machen muss oder was ich weglassen soll damit das was wird, da wär ich echt dankbar!

Einfach pn mit email, ich verschick es dann. Ich mag es nicht einfach so reinstellen, weil es ja halbfertig ist und um es öffentlich zu machen noch zu peinlich und schlecht ist ;)

Danke im voraus!!!

• Ja, also Thondras hat mir schon weitergeholfen (sehr sogar, die Anmerkungen neben meinem Text waren super, danke hier auch nochmal dafür!) und mir auf die Sprünge geholfen. Daraufhin hab ichs jetzt am Wochenende erstmal korrigiert, dann hab ichs ein wenig umgebaut und nochwas anderes eingebaut wo es jetzt wieder hakt hihi :P
    Das muss ich jetzt noch abtippen, aber dann schick ichs dir auch, gerne!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O