Mitspieler für Online gesucht...

• Donnerstage wär mir auch recht. 19:00 Uhr hört sich nach nem Plan an. Wenn du magst kannst gerne meistern. Wenn es klappt kann man sich auch überlegen das der meister wechselt. Wenns nicht gerade ne kampange sein soll sondern nur so kleine AB´s.Ich spiele selber auch DSA via Teamspeak und das klappt recht gut.Skype lägt zu sehr vor allem wenn es mit Video ist.

• Meistern wäre jetzt nur ne Notlösung bis sich da jeman bereit zuerklärt. Sonst habe ich da zu viel am Hals ;)

Technische Fragen:
    wir machen wir das mit den Spielbögen?
    wie lassen sich skitzen realisieren? zb wie bei hangout.

Spieler: Traveller: "Asteroidenrausch"

"According to this board I am pro. Your argument is invalid!

• Spielbögen muss man im moment jeder für sich bereit haben. Gewürfelt,Skizzen und Chat würde ich Maptool vorschlagen da ich dort einen "guten Support liefern kann".

TS³ Server steht gerade:

Server: tischrollenspiel.no-ip.biz:9987
    Nickname: kann sich jeder selbst aussuchen und passwort gibt es keins

• Hi,

habe noch Spieler herangeschafft. Alles aber ohne Gewähr. Mi. 19:00 steht. Der Server, den du angegeben hast gilt dann?
    Wie sieht es denn aus mit dem Maptool? Wollen wir da gleich nen Rundumschlag machen?

[Additional] Gibts eine präferierte Lösung zur Kommunikation? Also nen Chat, Messenger etc? Wo man sich finden kann, wenn zB TS noch nicht will. Ich glaube das hier dann voll zu müllen ist leicht ungeil :(

The post was edited 1 time, last by xorben ().

• Auch wenn es Argus' Server ist. Halte dir heute schon mal 19:00 frei für ein Meet & Greet.

Bye

• Hallo Leute, ich bin raus, solange wir nicht bei der Drachenzwinge eine Gruppe machen und deren Forum und TS-Server nutzen. 3 von 5 Mitspielern sind da ja ohnehin schon registriert. Die gegenwärtige Situation ist nicht mein Ding.

Registriert euch bei der Drachenzwinge, schickt mir da oder hier eine PM mit eurem dortigen Benutzernamen und ich erledige den Rest, wenn sich mindestens 4 Mitspieler gefunden haben. Ansonsten sind mir das zu wenig Spieler.

edit: Heute wird das nichts mehr werden, ggf. bis nächste Woche. Hängt von eurer Geschwindigkeit ab.

• Hallo ihr Abenteuerlustigen,
    nachdem der erste Versuch kläglich in die Hose gegangen ist, versuche ich es 2015 erneut.

Also, wenn ihr ein WIRKLICHES INTERESSE an einem Online-Versuch einer Aborea-Spielgruppe habt, dann meldet euch bei hier oder bei mir.

Voraussetzung ist, dass wir uns auf ein einheitliches Kommunikationsmittel einigen (z.B. Skype, Team-Speak).

Als ungefährer Starttermin ist der 01.02.2015 angedacht.

• Hab vor, im Sommer anzufangen, Aborea für meine Nichten zu leiten (bis dahin bin ich mit einem Komplettdurchlauf Quest mit der jüngsten und der mittleren sowie ein paar Mal Descent 2E mit der mittleren und der (seltener zugegenen) ältesten ausgelastet), und davor mal wieder etwas (zudem passende) Spielererfahrung zu sammeln, wär schon was Feines. Skype und Teamspeak wären beide okay. Roll20 hab ich damals bei Kickstarter unterstützt und ist schon ein großartiges Programm.

Tendiere (für mich übrigens höchst ungewöhnlich) zu Mensch/Priester.

• Ich hätte auch Interesse dran. Da ich in unserer Gruppe Spielleiter bin, wäre es mal spannend, das ganze als Spieler zu sehen. Mit Skype könnte ich auch mitmachen, mit TeamSpeak leider nicht. Ich würde dann einen Elfen-Waldläufer spielen.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O