Weitere Informationen zu Leet?

• Bei Interesse könnte ich heute Abend noch ein paar "kanonische" (Was für ein hässliches Wort!) Informationen zu Leet beisteuern. Wenn Ihr aber lieber selber wirken wollt, nur zu :)

Ich spiele bei dieser Runde zwar nicht mit, hätte aber Interesse an den Informationen zu Leet (und gerne auch zum Cassnewydd, falls verfügbar). Ich habe bisher nur die Infos aus "Elisera", "Trolle!" und den Kurzabenteuern aus der Verlagshomepage, eine Zusammenfassung und weitere Infos würden mir aber sehr helfen, falls die Autoren diese zur Verfügung stellen möchten / können.

• Bisher ist eine der schwächen dieses Systems das man sich sehr viele Informationen an mehreren Stellen zusammen suchen muss.

Genau so geht es vielen. Ich habe damit begonnen mir aus den frei erhältlichen Abenteuern auf dieser Web-Seite alle Informationen aus Leet zusammen zu schreiben, ebenso aus den Abenteuerbänden "Abenteuer in Trion" die es im gut sortierten Spieleladen gibt.

Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme werde ich einmal Leet im Obsidian Portal komplett ausarbeiten. Dann hast du / habt ihr die Gelegenheit dort alles zu finden.

Liebe Grüße
    Andy

• Uii das klingt toll, dann komm ich bei dir nachschauen, wenn ich mal was vergessen hab.
    Das sich die Infos über Leet an so vielen Stellen verteilen, liegt ja auch daran, dass ich sie erst erfinde, wenn ich sie brauche.
    Ist ja nicht so, das ich ein komplettes Dorf samt Einwohnern in der Schublade liegen habe (zumal es ursprünglich Sebastians Dorf ist und ich es nur da mit Leben fülle, wo ich Trubel brauche) und es soll ja auch nur ein "Rahmen" sein, dessen Bild innendrin von euch und euren Abenteuern gemalt wird.
    Aber im Laufe der Zeit sind doch ein paar Leute und Orte zusammengekommen. Und ich bin so vergesslich, was Namen angeht...

Viele Grüße und viel Spass!

Anja

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O