Wann wird sie verfügbar sein? (lechts)
Karte von Aborea
-
-
Wann wird sie verfügbar sein? (lechts)
Hey MaX,ich bin aktuell noch mit Feintuning beschäftigt.
Wünschenswert für mich wäre es, wenn ich vor dem öffentlichen Release noch ein anderes Projekt mache, welches ich dann mit der Karte verknüpfen will
Es handelt sich dann um die Spielgruppenverwaltung dieses Projektes (außer Rolemaster, denn das ist schon verknüpft).
Aber vielleicht überlege ich mir vorerst ein Zwischending, sodass die Karten inklusive der Funktionen schon online gehen kann.Jetzt aber erstmal genug gespoilert
Es ist viel geplant! Es geht gut voran, doch leider ist dies eine Arbeit freizeitlicher Investitionen, daher schleppt sich das leider noch etwas.
-
Echt super, dass du dir die Mühe machst!
Ich hab die Karte mal eingescannt und mit Photoshop zusammengebastelt, da war weder der Weg noch das Ziel schön... -
und weiter gehts:
Strecke messen:
[Blocked Image: http://www.charakterbogen.de/aborea/mapsdemo/6.jpg]
Spielgruppenkarte:
[Blocked Image: http://www.charakterbogen.de/aborea/mapsdemo/7.jpg] -
Cool, bin schon sehr gespannt
-
Alter, ich freu mich, wie Bolle!!! Großartige Arbeit
-
Hey Meister SeAyKo!
Darf ich fragen wie weit du schon mit der Karte bist?
Bin auch einer der vielen die dein großes Werk schon voller Spannung erwarten. -
Hey Atrajus,
muss gestehen, dass es 2 Monaterumgelegen hat - aus privaten Gründen
Grundlegend wäre es mittlerweile bereit zum Release. Realistisch ist aktuell: zwischen Weihnachten und Neujahr. Daraufhin arbeite ich, aktuell sieht es sogar gut aus! Will gerne noch ein Projekt fertig machen, dass damit auch verknüpft werden soll.
Viele Grüße
-
Ich freue mich auch darauf
Da ich gerade umgezogen bin (und immer noch nicht ganz fertig), habe ich auch einiges verpasst.
-
Sooo, ich habe die Map jetzt schon einmal online gestellt, da es zeittechnisch im Moment sehr eng aussieht.
-
richtig fett geworden
vielen dank dafür! -
Das ist wirklich eine sehr gelungene Arbeit.
Ich bin begeistert was du da auf die Beine gestellt hast.Ich verbeuge mich vor deinem Werk
-
Wirklich gut geworden.
-
Hallo Leute!
Also die digitalisierte Karte finde ich auch sehr gut.
Trotzdem hätte ich gerne die Möglichkeit Auszüge auszudrucken oder gar zu bearbeiten (Wege einzeichnen usw.).
Das ist in dieser Variante nicht möglich, oder? Kann zumindest keine Ausschnitte kopieren.Weiß jemand Rat?
Grüße
Swidger -
Du könntest einfach auf den gewünschten Ausschnitt zoomen und dann einen Screenshot der Karte machen und als Bild speichern.
-
Hallo T.F.
danke für die Antwort.
Du könntest einfach auf den gewünschten Ausschnitt zoomen und dann einen Screenshot der Karte machen und als Bild speichern.
Leider geht das nicht, wenn ich ein Screenshot mache, dann graut es Google scheinbar aus. Das Bild wird mir nicht angezeigt.
Ich habe es jetzt übers Snipping-Tool versucht, da klappts ????? Kein PlanGrüße
Swidger -
Per Tastenkombination Alt + Druck kannst Du vom aktiven Fenster einen Screenshot erzeugen. Das sollte eigentlich immer klappen.
-
Danke werde es mal versuchen. Aber jetzt klappt es ja auch mit Snipping-Tool.
Grüße
Swidger -
Immer wieder toll. Was für ein geiles Projekt ...
-
Hallo erst mal
ich bin ganz neu dabei. Mein Name ist Flo.
Ich würde gerne für meine Spielgruppe eine selbst gezeichnete Karte hochladen und als Gebiet nur für uns sichtbar hochladen. So wie für alle öffentlich der Casnewydd als Detailkarte verfügbar ist, nur halt für uns. Wenn ich das richtig verstanden habe dann müsste das ja über die Spielgruppen gehen. Ein Gebiet habe ich auch "abstecken" können allerdings klappt das mit der Karte hochladen nicht. Bin ich dafür zu doof oder geht das tatsächlich noch nicht? Wenn ich ein Bild an den Server sende passiert einfach nichts.
Vielen Dank schon einmal
und natürlich ganz großes Lob an die Karte. Gefällt mir super gut *-*