Aus- und Überblick für Spielleiterinnen und Spielleiter „Abenteuer in Trion“ (Workshop auf der RPC)

• Am Sonntag, 02.06.13, bieten wir um 15:30 Uhr am 13Mann Stand

Aus- und Überblick für Spielleiterinnen und Spielleiter „Abenteuer in Trion“
    Das Ende der Serie "Abenteuer in Trion" naht und der letzte Band, der alles zu einer großen Kampagne zusammenfasst, ist in Sicht. Hier erhaltet ihr einen Überblick über die bisherigen Abenteuer und die Kampagne und einen Ausblick auf das große Finale. Am 13Mann Stand auf der RPC in Köln. 30 - 60 Minuten - je nach Fragen.

• Das klingt interessant. Leider kann ich nicht auf der RPC sein.
    Macht Ihr einen Videomitschnitt, wie bei der OnlineDemoRunde?

Wie geht es denn nach Trion weiter? Schon Ideen für die nächste Kampagne?

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Großartige Ideen. Ich freue mich auf das Ende der ersten Kampagne, aber auch auf die kommenden Projekte :-)
    Die werden sich allerdings von der Serie "Abenteuer in Trion" unterscheiden, denn diese war speziell dafür ausgerichtet, dass man das Spielsystem, das Leiten des Spiels und Trion kennenlernt. Man wächst mit jedem Modul in alles hinein.

Die folgenden Projekte wenden sich daher an bereits erfahrenere SLs - aber an verschiedene Gruppenstärken. Also Stufe 1-4, 3 - 6, etc.

Es ist nicht auszuschließen, dass wir dann auch parallel oder danach wieder Module für absolute Anfänger für den Neueinstieg machen, aber die Serie "Abenteuer in Trion" ist da eigentlich ausreichend.

Leider können wir technisch einen Videomitschnitt nicht realisieren. Aber man könnte demnächst auch online solche Workshops anbieten.