Der blutende Gott, PDF?

  • Hi,


    vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen: Die Sache ist folgende: Ich habe für morgen "der blutende Gott" vorbereitet, mit der Vergiftung, der Flussreise etc. und jetzt wurde das scheiss Buch in der Firma eingesperrt, und am Wochenende ist keiner da.... Morgen um 13:00 Uhr kommt die Meute und will spielen. ARGH!!!


    Das kann doch nicht wahr sein!


    Kommt jemand aus dem Raum HA und kann es mir leihen, oder hat es als PDF?


    Ich mache auch gerne sofort Fotos von mir und dem Buch (+aller RM Bücher die es von 13Mann gibt) um zu beweisen, dass ich es wirklich besitze ;)


    *frust*!

  • MMhh... mein Versuch es als download zu bestellen schlug fehl.


    Rechnung hab ich trotzdem bekommen.


    Webshop -> Paypal -> "Nur Download" -> "Vielen Dank für ihre Bestellung"


    Aber wo ist der Download?!?!


    Frustlevel + 1

  • Quote

    Kommt jemand aus dem Raum HA und kann es mir leihen

    HA ist wo? Hanau? Dann könntest Du es bei mir holen, Dreepa. Ca. eine halbe Stunde mit dem Auto in den schönen Rodgau.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Dann hoffe ich mal, Du hast das Abenteuer bekommen oder wenigstens das PDF. ;)
    Viel Spaß heute nachmittag :) . Mir hat das Abenteuer großen Spaß gemacht.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Drunter und drüber ist es gelaufen....



    Da ich den Spieltermin nicht absagen wollte (das hätte für ne Menge Unmut gesorgt) bin ich dann Samstag morgen noch schnell 30km nach Bochum gefahren und habe mir das Abenteuer beim Highlander Games Shop gekauft...


    Zu allem Überfluss musste ich aber nach nur 5 Min Parkzeit feststellen, dass ich mit einem Knöllchen im absoluten Halteverbot beglückt wurde... Plus Sprit und Abenteuer 60 Euronen...


    Was einem das Nerd Hobby doch alles wert ist... Wir haben dann von 13:00 bis 3:00 Uhr nachts gespielt... Gruppe ist jetzt in der 2. Ebene. War echt lustig, vor allem wo die Agressivität stieg und sich die Gruppe gegenseitig an den Hals gegangen ist... (Will nicht spoilern, aber wer das Abenteuer kennt, weiß warum).


    Der Elf feuert Pfeile in den Nahkampf, die den Paladin fast treffen... welcher sich prompt nach dem Kampf in einem Palaveranfall beschwert... Elf gibt wiederworte... Ich: Pala, bitte mal auf SD testen... FAIL.. "Okay, du willst dem Elfen orendltich eine geben und verlierst die Beherrschung. Elf will natürlich auch reagiern. Also beide RE Test bitte... Pala: 97... 98... 56... So schnell hatter der Elf noch nie eine Faust im Gesicht.


    Der Schurke war sogar so angefressen von der Beeinflussung, dass er mittels Probe auf öffentliches Reden die Sinnlosigkeit des ganzen Unterfangen propagieren wollte um alle zum Abbruch zu motivieren...


    Es stand alles im Zeichen "Spaß & Abenteuer"... Da kassiert man doch gerne einen Strafzettel und kauft sich das Abenteuer 2x. :)

  • Eine gute Idee noch mal los zu fahren.
    Doch bei den Nebenkosten :( wärst Du vielleicht besser auf ein anderes Abenteuer umgestiegen. Hättest dann den blutenden Gott halt nachgeholt.


    Oh ja, das klingt wirklich nach einer Menge Spaß :D . Das hätte ich gerne gesehen.


    Bitte erzähl dann doch mal, wie Ihr das Abenteuer zu Ende bringt.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann