Attribute steigern beim Stufenaufstieg

  • Guten Abend ihr Rollenspieler.


    Nach unserer dritten Sitzung haben wir es geschafft, unser erstes Aborea-Abenteuer zu beenden.
    Nach der Endsequenz ging es dann ans Verteilen der 8 Punkte. Jeder hat fleissig gesteigert, bis dann die Frage aufkam, was mit den Attributen ist.
    Ja was ist eigentlich damit? Wir haben gefühlt 3x das Spielerheft durchgeschaut (ich denke wir haben es überlesen?) aber ich habe dazu keinerlei Infos finden können.


    Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn Ihr meine Unwissenheit erleuchten könntet.


    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal! :)

  • Ist, so weit ich weiß, nicht vorgesehen. Außer, du nimmst diese Talentbäume im Spielleiterheft. Wie bei D&D: Es ist leichter sein Geschlecht zu ändern, als die Attribute zu erhöhen :P

    Spieler: Traveller: "Asteroidenrausch"


    "According to this board I am pro. Your argument is invalid!

  • T.F. : Ich habe hier die 1. Auflage, aber sind das nicht die Talentbäume? Oder gibts in der 2. eine völlig neue Regel?

    Spieler: Traveller: "Asteroidenrausch"


    "According to this board I am pro. Your argument is invalid!