Wo finde ich noch das "normale" Grundregelwek?

• Hi,

gibt es noch einen Händler, der das "normale" Traveller GRW führen? Habe einige im www abgeklappert, aber nichts zu finden :-(

Bye

Spieler: Traveller: "Asteroidenrausch"

"According to this board I am pro. Your argument is invalid!

• Aktuell gibt es das "normale" nicht mehr, in Kürze geht jedoch das Grundregelwerk, portabel - ein handlicher Neudruck, (sehr) grob in A5 Größe - in Druck und sollte kurze Zeit später zum Verkauf stehen. Es ist nahezu inhaltsgleich mit dem normalen Grundregelwerk, fehlerkorrigiert und um eine Tabelle und ein wenig Text reicher.

– Christian, Traveller Produktmanager

Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne

Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss

Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown

• Danke, hatte das Thema ja mitverfolgt. Für meine grobschlichtigen Hände und meine schlechten Augen brauche ich dennoch die große Variante :(

• Wäre meine letzte Wahl gewesen. Habs jetzt aber tatsächlich bei Dragonlord Games bekommen. Echt knuffiger Laden :)

• Aktuell gibt es das "normale" nicht mehr, in Kürze geht jedoch das Grundregelwerk, portabel - ein handlicher Neudruck, (sehr) grob in A5 Größe - in Druck und sollte kurze Zeit später zum Verkauf stehen. Es ist nahezu inhaltsgleich mit dem normalen Grundregelwerk, fehlerkorrigiert und um eine Tabelle und ein wenig Text reicher.

Darf man sich auch als Käufer des PDFs des Grundregelwerks darauf freuen, endlich in den Genuss der angekündigten korrigierten Version (inklusive der fehlenden Tabelle) zu kommen?

• Selbstverständlich.

– Christian, Traveller Produktmanager

Momentan leite ich:
    Traveller - Stolperfalle
    Castles & Crusades - Wilderlands, tief in der Citystate of the Invincible Overlord
    Trail of Cthulhu - Arkham
    Rolemaster auf der Palladium Welt - Rise of the Runelords Kampagne

Ganz fürchterlich auf Eis wegen Terminproblemen
    Trail of Cthulhu - Orient Express 1924 - kurz vor Schluss

Momentan spiele ich mit in:
    Space 1889
    AD&D 2nd - Homegrown